Ab wann wieder SEX????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von diamond_ 28.02.06 - 10:20 Uhr

Hallo ihr lieben hier eine etwas intime Frage#hicks#hicks auf die mir hoffentlich dennoch jemand eine Antwort gibt. ;-)

Ich habe seit gestern keinen Wochenfluss mehr, was natürlich sehr angenehm ist. Jetzt stellt sich für mich aber auch die Frage ob ich schon wieder mit meinem Freund schlafen darf??? ( Das gab es nä,lich das letzte mal als ich im 4ten Monat war #schmoll).

Die Pille nehme ich ja erst wieder wenn meine Tage kommt und so wie ich das verstanden habe kann das bei Stillmama´s oder bzw. auch Teilstillenden etwas länger dauern.

Blöde Frage aber ist den ein Kondom wirklich sicher ???? Habe früher schon nicht darauf vertraut, aber mag jetzt auch nicht ewig warten#augen....

Ach so wer von euch hatte einen dammschnitt und kann mir sagen ob das erste mal tatsächlich so weh tut=????

Erst mal vielen dank ist ja schon nen bissl peinlich#schwitz#schwitz#schwitz


Liebe grüße eure diamond#liebe

Beitrag von jenny2607 28.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

ich glaube der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn du es für richtig hältst.
Wir haben auch sofort nach dem Wochenfluss wieder miteinander geschlafen. Der einzigste, und wirklich der einzigste Nachteil ist das Kondom.

Auch mit Dammschnitt tut es nicht weh!!! Wenn du natürlich ängstlich und verkrampft bist, könnte es etwas "komisch" oder unangenehm sein. Ich kling, wie eine alte Expertin, iiihhh. #schock

Aber ehrlich. Es hat wirklich nicht weh getan und wenn dein Mann vorsichtig ist und du nicht verkrampfst, ist es nach so langer Zeit endlich mal wieder toll. #freu

Also keine Angst. Drück die Daumen! :-p

LG Jenny

Beitrag von diamond_ 28.02.06 - 14:17 Uhr

Danke für deinen ehrlichen komentar na dann werde ich wohl gleich einkaufen gehen ;-)#hicks

Beitrag von stephanie_juncker 28.02.06 - 10:43 Uhr

Hallo,

hatten auch direkt nach dem Wochenfluss wieder Sex auch mit Kondom weil mein Freund der Pille nicht mehr traut-#baby!!!*g
Naja und ganz ehrlich der Sex ist viel intensiver nach der Geburt ich empfinde viel mehr und "komme"recht schnell*g oh gott wie peinlich was ich hier von mir gebe*gggg#schwitz

Gruß
Steffi