Was ist denn das???--Hilfe--

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peachii 28.02.06 - 10:24 Uhr

Hallo ihr Süßen!!!!#liebdrueck

Ich hab mal eine Frage an euch.....

Also, ich habe im September 05 die Pille abgesetzt. Darauf habe ich immer einen 30-31 Tage langen Zyklus gehabt.:-)

Ich habe meine Tage immer am 3. oder 4. des Monats bekommen; war wirklich pünktlich!!!

So, jetzt hatte ich am 04.02. wieder meine Tage...

Vorgestern Nacht habe ich dann Blutungen bekommen, nicht so stark wie sonst meine Tage sind?#kratz

Kann sich der Zyklus jetzt noch so verschieben, wenn er sonst so eingependelt war???

Das ist doch viel zu früh; was könnte das sonst noch sein?#gruebel

Danke falls ihr ein paar Antworten habt#liebdrueck

Peachii#heul#heul