19+0 ist das dann die 20. Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skafritzi 28.02.06 - 10:26 Uhr

Huhu!

Meine Frage steht ja schon oben!

Bin ich jetzt in der Halbzeit?

ET ist der 25 Juli.

Lieben Dank!

LG #blume

Beitrag von bettina79 28.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

19+0 ist 20.ssw. das heißt du hast 19 woche hinter dir und von der 20. noch 0 tage.

Gruß Bettina und michelle 2j. und 21.ssw

Beitrag von sasaw 28.02.06 - 10:31 Uhr

Hallo,

wir haben ja den gleichen ET. :-)

Ja wir sind in der 20 SSW.

LG Sabine

Beitrag von lumpinchen123 28.02.06 - 10:32 Uhr

Genau genommen gehts du dann in die 20. Woche! Wenn du die beendet hast, dann ist Bergfest! Somit 21.+0!
Ich bin zum Bsp. heute in der 17.+6 Woche. D.h. ich gehe morgen in die 19. Woche!

Beitrag von melymel80 28.02.06 - 11:04 Uhr

Yaep-wir sind heute in der 20woche;-)

liebe grüße melanie mit #baby 20ssw

mal sehn wer hier das rennen macht;-);-);-)

Beitrag von tomkat 28.02.06 - 11:38 Uhr

"19+0 ist das dann die 20. Woche?"

Endlich mal eine richtig wichtige Frage.