Jucken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiamaus 28.02.06 - 10:44 Uhr

Hallo!

Mein Freund und ich versuchen seit Ende 2005 ein Kind zu bekommen.

Am Sonntag soll eigentlich meine Regel kommen. Seit ein paar Tagen jucken nun meine Brustwarzen, dass ich fast wahnsinnig werden. Könnte das ein positives Zeichen sein. Kennt das jemand von euch?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Lg
Natalie

Beitrag von skosi 28.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo Natalie,

ohne Dir zu große Hoffnungen machen zu wollen: bei mir war es damals so, als ich #schwanger war. Ich hatte so gut ne Woche vor NMT Leisten ziehen und juckende und berührungsempfindliche Brustwarzen. Ich wollte immer kratzen aber das tat mir weh... ein teufelskreis

Ich drück die Daumen

lg
simone mit Emily (heute 7 Wochen)