Baby/Kleinkinder als Fotomodelle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muckel183 28.02.06 - 10:45 Uhr

Hallo!

Ich denke mal, hier gibt es wieder geteilte Meinungen zu dem Thema.
Aber ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand eine Foto bzw. Modelagentur für Kinder weiß in NRW?
Jeder der unsere Kleine sieht, meint, sie könnte ein gutes Model abgeben. Jetzt wollte ich mich einfach nur mal kundig darüber machen.

Vielen Dank

Beitrag von igraine9 28.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo,
zu uns sagt, dass auch jeder und Michael liebt es fotografiert zu werden. Sobald wir den Fotoapparat in der Hand haben legt er sich so hin, dass man schöne Bilder machen kann und hält auch immer schön still. Leider kenne ich keine Agentur die das macht, aber vielleicht googlest du einfach mal.

Auch wenn alle zu uns sagen, dass wir das machen sollen, werden wir das nicht tun.

Wäre ja mal schön, wenn du ein Foto in deiner VK hättest, dann könnte man deine süsse mal bestaunen.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005 http://www.unserbaby.ch/michael1 )

Beitrag von elli007 28.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo! War grad auf deiner HP. Die Fotos in der Wippe so süß. Hast wirklich nen süßen Bengel und sowas schreib ich nur wenn ich es wirklich so meine;-) Ich finde Alle Babys süß keine Frage aber nicht alle Hübsch! Aber deiner ist wirklich ein ganz hübscher. Und wir haben den gleichen Pullover#freu Glaub muss auch mal ein Hüsches Foto von meinem Schatz in die VK tuen auf dem Bild ist er nicht gerade gut getroffen#hicks Alles liebe euch Beiden Elli und Collin 19,07.05

Beitrag von muckel183 28.02.06 - 12:03 Uhr

Hab grad mal Fotos reingestell in die VK

Beitrag von stephie1907 28.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Igraine
schöne HP.:-DIch bin auch grad auf der suche.
Und da habe ich gesehen, das sie kostenlos ist.Und darum meine Frage? Wirklich kostenlos dort eine zu erstellen und war es schwer?Sorry, ich weis das passt grad nicht so gut hier rein,aber ich denke wenn sich mal die Gelgnheit bietet;-)

LG Stephie & Leonie 10Mon

Beitrag von igraine9 28.02.06 - 14:21 Uhr

Hallo,
die Seite ist wirklich kostenlos und es ist superleicht. Ich habe selber keine Ahnung von Computer und so(bin froh, wenn ich weiß wie ich ihn anmache und ins Internet komme), aber da gibt es den Webautor und eine Anleitung.

Ist für anfänger super geeignet.

Alles Liebe
Igraine+Michael(*16.7.2005 http://www.unserbaby.ch/michael1 )

Beitrag von pulverle 28.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo!
Warum willst Du denn Dein Baby jetzt schon "vermarkten"? #kratz Es reicht doch, wenn alle sagen sie ist süß, oder nicht? Macht doch für EUCH schöne Fotos und gut ist! ;-)
Bitte nicht bös sein, das ist nur meine Meinung! Ich will Dich auch nicht angreifen, jeder muß selber wissen was gut für sein Kind ist!
Alles Liebe
pulverle + Sarah 23.6.2005 #liebe

Beitrag von anakonda1978 28.02.06 - 12:06 Uhr

Lustig,

die letzte halbe Stunde habe ich zufälligerweise zu dem Thema gegooglet (obwohl ich vorher noch nie dran gedacht habe) - scheint Gedankenübertragung zu sein ;-)

Also ich war auf ganz vielen Seiten und überall stand dann unten oder sogar versteckt in den AGB's, dass eine Gebühr (meist um die 30 Euro) fällig wird, die NATÜRLICH bei der ersten Buchung zurückerstattet wird.
Ich arbeite selbst in einer Promotion-Agentur und wir vermitteln auch Models (aber nur Erwachsene) und wir würden NIE Geld für das Speichern der Daten oder so verlangen - lächerlich, echt! :-[
Da machen die Geld einfach nur Geld mit... bin ja mal gespannt, ob jemand eine seriöse Agentur auftut... Auch wenn der Internetauftritt professionell aussieht - Gebühren verlangt KEINE richtige Agentur - auch wenn die nett erklärt werden - von wegen Bearbeitungsgebühr und so... tststs #augen

LG Ramona

Beitrag von kati1977 28.02.06 - 12:16 Uhr

Hallo,
ich habe keine Ahnung wo es solche Agenturen gibt, wollte nur sagen das ich denke, das es jeder selber wissen muß, was er mit seinem Baby macht.
Wir werden bei privaten Fotos, bzw bei Fotographenfotos bleiben, aber wenn Du meinst Ihr möchtet das und Euer Baby steckt sowas weg, dann ist es doch ok!!!

Lg Katja u Noah (02.04.05) der sich auch gern fotographieren lässt;-)