Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellystern24 28.02.06 - 10:45 Uhr

Hi Ihr

kann mir mal bitte jemand so ein Zyklusblatt genau erklären, wann die Temperatur in einem perfekten Zyklus zu fallen und zu steigen hat? Einfach mir mal diese Messerei genau erklören #gruebel #freu

Stimmt das man immer am 11 ZT eine #ei#huepf hat wenn man einen hat, und nur sich das danach hinzieht... damit meine ich das vor dem Eisprung sich nie ändert? #gruebel

Dann wollte ich noch wissen ob die Temperatur fallen sollte wenn die Tage aufhören oder oben bleiben...? #kratz

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=74665&user_id=490836 #liebdrueck

danke für die hilfe

melly#stern