wieder geht ein Zyklus voller Hoffnung zu Ende

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von billein1 28.02.06 - 10:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ein Zyklus zwischen Hoffen und Bangen ist zu Ende, gerade eben traf Sie ein die:-[. Meine Kurve hat zwar nicht so eine tolle Hochlage, gab aber trotzdem Grund zum Hoffen. Ich kämpf ganz toll dagegen an nicht allzu traurig zu sein:-(. Seit meiner FG im Februar 2005 hat sich keine Schwangerschaft mehr eingestellt und die 3 Monate die ich jetzt Clomi genommen habe waren auch umsonst.

Ich kann meinen Wunsch jetzt langsam begraben, weil ich schon 42.Jahre alt bin, es soll nicht nocheinmal sein:-(.

Ich wünsche allen die noch Hippeln ganz viel Glück und ich möchte mich für alle Antworten die ich bisher auch auf meine anderen Trads erhalten habe ganz lieb Bedanken.


Seit alle ganz#liebdrueck

Sybille

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69567&user_id=608723

Beitrag von catsan 28.02.06 - 10:51 Uhr

#liebdrueck Cat

Beitrag von thala 28.02.06 - 10:55 Uhr

Hallo Sybille,
tut mir Leid das zu lesen :-(
Die Kurve war eigentlich wirklich schön.

Liebe Grüße #blume


#katze Thala