Ich jetzt mal ne blöde frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel1505 28.02.06 - 10:50 Uhr

hallo ihr lieben kuglis#blume,

hatte ja letzte woche schon mal gepostet, dass ich es kaum noch erwarten kann meinen bauchzwerg zu spüren#huepf#freu#huepf#freu und bilde mir nun jeden tag ein, dass ich etwas merke#hicks#gruebel...
deswegen würd ich gern mal wissen wie es sich äußert bzw. anfühlt????

#danke schn mal für eure antworten
#liebdrueckengel+#babyheute noch 15.ssw

Beitrag von sawo80 28.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo!

Also ich fieber auch schon auf den Tag hin, an dem ich meinen Krümel endlich spüre.
Bin jetzt 17+5 und hab leider noch nichts gespürt.

Man sagt, dass Frauen das Kleine so zwischen der 18. und 20. SSW das erste mal spüren.

Bin mal gespannt. Hoffe, es lässt nicht mehr so lange auf sich warten ;-)

Liebe Grüße,
Sandra

Beitrag von kathim 28.02.06 - 11:27 Uhr

Hallo,

also bei mir war es zuerst wie blubbern im Bauch. Wie kleine Blasen, die an die Bauchdecke aufsteigen.

Kam aber bei mir erst in der 19. SSW. #schmoll

Inzwischen habe ich manchmal das Gefühl eine Schlange im Bauch zu haben #schock, aber da ist ja auch kein Platz mehr.

Viele Grüße und viel Spass beim Entdecken.

Kathi (38.SSW)

Beitrag von ares 28.02.06 - 11:50 Uhr

halllo! Ich bin ab morgen in der 18. SSW und spüre mein kleines schon schon seit 4 Tagen. Ist irgendwie wie so ein leichtes Flattern und blubbern im Bauch.

Beitrag von viper19 28.02.06 - 23:17 Uhr

Hab es auch in der 15 ssw gemerkt,aber ich bin jetzt in der 19 ssw und jetzt kann ich es sogar schon sehen wenn ich in der Badewanne lang liege und es tritt.

Es fühlt sich an wie ein Zittern oder zucken in der Gebärmutter.Es ist einfach zu schön um es zu beschreiben.

Wünsche dir noch viel freude für das was noch auf dich zukommt mit den Bewegungen

LG
Bo