Periodenschmerzen in der 37.SSW?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julekr 28.02.06 - 10:51 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln,

habe vor 3 Tagen leichte Regelschmerzen bekommen, die im Bauch und im Rücken waren.
Ein Tag später wurden diese ein bißchen heftiger mit unregelmäßigem Hartwerden des Bauches.
Nach dem Baden ist es gestern auch nicht weggegangen. Konnte aber einschlafen...

Und heute wird der Bauch steinhart und ich habe so ein Ziehen im Unterbauch und im Rücken wie bei der Mens. Vielleicht noch ein bißchen mehr.

Senkwehen hatte ich schon in der 34. Woche. Und das Baby liegt jetzt tief im Becken.#freu

Was kann das sein?Muss ich mir Sorgen machen??

Wäre lieb, wenn ihr mich ein bißchen beruhigen könntet. #liebdrueck
Mein Umfeld macht mich mich wahnsinnig mit deren Nervosität!

Ich danke euch für eure Beiträge!!!

Gruß Jule 37.SSW

Beitrag von yvonne26 28.02.06 - 10:58 Uhr

Ob man dich da wirklich beruhigen kann,weiß ich nicht.
Schon mal an Wehen gedacht?
Ich würde beim FA anrufen, und fragen ob du ans CTG kannst um auf nummer sicher zu gehen.



Mfg Yvonne mit gnubbelchen 19+3

Beitrag von julekr 28.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Yvonne,
Habe heute Termin beim CTG.
Bloß ich kriege nicht bei jedem Mal Schmerzen auch gleich einen harten Bauch, weißt du??

Und das verunsichert mich ein wenig.

Danke für deinen Beitrag!
gruß Jule

37.SSW

Beitrag von yvonne26 28.02.06 - 12:02 Uhr

Das muß auch nicht sein,hast du die schmerzen mehr im Rücken oder im Bauch.
Ich habe schon 2 Kids.
Und habe es nie soweit geschaft wie du,denn beide kahmen gesund und munter in der 36 Woche.

Wäre schön wenn du dich meldest was beim Doc rauskam
Mfg

Beitrag von julekr 02.03.06 - 10:10 Uhr

Hallo,

das CTG hat nichts gesagt. Ich lag auf der Liege und hatte kein Ziehen mehr...wie verhext. Abends ging dann das ganze wieder los. Ich glaube, dass meine Kleine mich ärgert. #kratz

Oder was meinst du? Habe heute wieder CTG!

Gruß Jule 37.SSW