P O S I T I V ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 10:53 Uhr

Meine Lieben,

ich glaub ich spinne.Habe heute Nmt-keine Mens,Tempi ist nochmal gestiegen-und nachdem ich heute morgen aufgedunsen wie ein Michelin Männchen war,hat mir mein Freund einen Test aus der Apo(Yes or no) geholt.
Ich bin total unsicher,ob ich mich freuen darf oder nicht.
Bitte schaut mal in meiner VK....
Danke-
ich bin total durcheinander....

#liebe
Sweettooth

Beitrag von tanja1975 28.02.06 - 11:01 Uhr

Hallo Sweettooth,

ich denke, da kann man schon mal vorsichtig gratulieren!#freu Die Linie ist zwar echt schwach, aber sie ist da. Und ein bißchen #schwanger gibt es nicht.
Halte und auf dem laufenden.

Übrigens habe ich heute auch NMT. Keine Anzeichen, abgesehen von den Unterleibsschmerzen der letzten Woche, keine Mens in Sicht.

Wünsche Dir viel #klee#klee#klee

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 11:10 Uhr

Danke Liebe Tanja,
ich habe auch null Anzeichen,außer daß ich ziemlich müde bin....
drücke Dir ganz fest die Daumen!
#klee
Sweet

Beitrag von sandrasteff 28.02.06 - 11:01 Uhr



Na aber hallo, wenn Du in zwei Tagen noch einen Test machst ist der Strich bestimmt noch stärker zu erkennen.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Definitiv #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Alles Gute

Sandra

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 11:04 Uhr

Süße-

#danke,jetzt kann ich mich noch viel mehr freuen...
ich werds nochmal in zwei tagen versuchen...#liebdrueck
Sweettooth

Beitrag von meli_with_belly 28.02.06 - 11:02 Uhr

Guten Morgen Sweettooth,

na das ist für mich eindeutig positiv - herzlichen Glückwunsch zur #schwanger-schaft.
Hab genau vor einer Woche positiv getestet, werden uns ja dann bald im Schwangerschaftsforum sehen.

Alles Liebe und viel #klee für dich und den Wurm!

Mel

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 11:20 Uhr

Oh man,
ich habe mir wirklich nichts sehnlicher gewünscht,als endlcih ins sS-Forum zu kommen.Und jetzt,wo ich es am wenigsten vermutet hätte....
ich bin sooooo glücklich!
Yipppieeeeeeh!
Danke,bis demnächst.....:-D
#liebdrueck
Sweettooth

Beitrag von sanny2381 28.02.06 - 11:03 Uhr

Was gibt´s denn da unsicher zu sein??? Das ist doch mehr als eindeutig!!! #huepf

Und wie heißt das hier so schön im Forum: Positiv ist Positiv!!! #klee

Herzlichen Glückwunsch! #fest

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 11:25 Uhr

Vielen Lieben Dank-
ihr seid alle so unglaublich süß-
jetzt wo ich Eure Bestätigung habe,kann ich mich wirklich freuen!
Juhuuuu-
alles #liebe
Sweet

Beitrag von catsan 28.02.06 - 11:02 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf
Ich freu mich schon mal vorsichtig.

LG Cat

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 11:15 Uhr

Danke !Danke !Danke!#liebdrueck

Beitrag von ninny2 28.02.06 - 11:27 Uhr

Mein Test hat auch nur einen ganz leichten Strich gezeigt , und heute bin ich schon in der 17. ssw.

Ich denke man kann Dir nur Gratulieren und einen schöne Schwangerschaft wünschen

Beitrag von mannu 28.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo Sweettooth,

mein Test sah NMT+7 etwa fast genauso aus, nur das meiner mit einem Punkt war. ;-)

Und was soll ich sagen? Ich bin in der 20.SSW.
War eine Woche später bei meiner FÄ und sie hatte nochmal einen Test gemacht, der dann dick positiv war.

Mach einen Termin bei deinem Arzt und hol dir da die Gewissheit.
Aber ich denke du bist #schwanger. #huepf#huepf

LG Mannu

Beitrag von laura74 28.02.06 - 15:55 Uhr

Hallo Sweettooth,
das sieht ja richtig klasse aus....und das obwohl CP dir keinen #ei angezeigt hatte.
Gratulation!!!
Würde evt. noch mal am Freitag testen und erst dann einen FA-Termin ausmachen. Mensch, das wäre ja wirklich spitze, dann können wir ja noch ein bisschen zusammen #schwanger sein.
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht enttäuscht wirst.
Alles Liebe, Laura mit Püntkchen im Bauch 23. SSW #liebe

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 19:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70042&user_id=575457
Liebe Laura-
ist doch unglaublich oder?
Ich kann mir das auch nicht erklären,wie das alles ohne #ei möglich sein soll-
aber an den entscheidenden tagen,hatte ich die neue Packung Teststreifen angebrochen,vielleicht hat das ja doch das Ergebnis verfälscht....
Ich habe mir zwei neue Tests heute geholt,werde übermorgen nochmal Testen,und am Fr.werde ich mit meinem FA sprechen.
Ich hofffe sooooooooooooo sehr,daß das Ergebnis richtig ist....
Das wäre toll, wenn wir in Zukunft immer im SS-Forum chatten würden,was?;-)
Ich #liebdrueck Dich und Dein Pünktchen!
#liebe
Sweettooth

Beitrag von laura74 02.03.06 - 12:14 Uhr

Hi Sweettooth,
ja das ist wirklich unglaublich, aber es kann sehr gut sein, dass die neue Charge die Testerei beeinflusst hat. Man soll es ja nicht machen, habe ich auch nie, deshalb ist es natürlich möglich.
Aber egal, Hauptsache #schwanger.
Suuuuuuuuuupi.
LG und viel Spass am Freitag. Wann ist dann Dein ET?
Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 23. SSW #huepf

Beitrag von sweettooth 02.03.06 - 13:36 Uhr


Liebe Laura,
ich habe gestern nochmal getestet-und der war schon deutlicher!Juhu!
Morgen dann nochmal,das dürfte wohl reichen!;-)
Ich werde auch seit gestern total müde-will nur schlafen,Brüste sehen größer aus,aber tun nicht besonders weh.
Ich hätte am 6.11.ET,
wann bist Du nochmal dran?
Ich werde meinen FA am Mo.anrufen,mal sehen wann ich hindarf!
Alles #liebe Euch beiden!
#liebdrueck
Sweet+#ei 4+4

Beitrag von laura74 02.03.06 - 13:58 Uhr

Hi Sweettooth,
mein ET ist der 2.7.2006.
Wenn der Test gestern auch positiv gewesen ist, dann kannst Du Dir wohl sicher sein, dass Du #schwanger bist. Wann war Dein NMT ? Den Test morgen kannst Du Dir schenken; wäre rausgeschmissenes Geld. Wenn Du morgen den FA anrufst, dann vereinbare am besten erste einen Termin für die 7. SSW, den vorher ist entweder noch gar nichts oder max. eine mini-Fruchthöhle zu erkennen. bei 6+4 hatte mein #baby zwar noch keinen Herzschlag, aber dafür sah man schon, dass es kein Windei war, weil die embryonale Anlage zu sehen war. Bei meinem ersten Sohn war der Herzschlag auch erst Ende der 7. SSW bei 6+6 erkennbar. Vorher ist eben alles ziemlich ungewiss. So hart es auch ist zu warten, aber die Freude ist dann umso größer, wenn man beim US etwas eindeutiges sieht, was keine Zweifel mehr aufkommen lässt.
LG und viel Spass beim FA.
Laura mit Püntkchen Nr. 2 im Bauch 23. SSW #liebe

Beitrag von maus_2000 01.03.06 - 09:18 Uhr

Hey Sweet

Du darfst dich zu 99% freuen!!!#huepf

Herzlichen Glückwunsch!- du bist schwanger#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Freu mich echt riesig für dich- kann es kaum glauben das es nun doch so "schnell" geklappt hat#hicks

Wo wir doch erst vor wenigen Wochen zusammen geschrieben haben und du ganz verzweifelt warst#gruebel

Sind echt spitzen Neuigkeiten die mir gerade den halben Tag versüssen#huepf

Melde dich sobald du Neuigkeiten hast!

Wenn du auf: www.unserbaby.ch/Bebeli gehst- dann siehst du auch unseren ersten Test und der war auch nur leicht positiv#huepf
Allerdings bei ES+10/11 und Nachmittags#hicks

Freue mich unendlich für euch; geniess diese "ungewohnte" Zeit#liebdrueck

Ganz ganz liebe Grüsse

Maus + Bebeli 12.SSW

Beitrag von sweettooth 01.03.06 - 19:09 Uhr

Meine Süße-
schreibe Dir im SS-Forum!
Guck´dort gleich mal,ja?
#liebdrueck
Sweettooth