Auch mal ne tempi frage habe...zwar komisch aber wirklich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gewitterhexchen 28.02.06 - 10:53 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe das mal ne ganz seltsame Frage und die Hoffnung, dass mir irgendwer sagen kann warum das so ist.
Als ich angefangen habe meine Tempi zu messen, (vor 6 Monaten) war die tempi in der ersten zyklushälfte immer bei 35,9, so dann war sie irgendwann bei 36,0 und sie steigt von monat zu monat stetig weiter, letzten war es fast durchgehend 36,2 und diesen wie ihr jetzt gleich seht, bisher konstant 36,3. Woran liegt es, das ich immer wärmer werde??? (Termometer ist das gleiche) Habe nicht gewechselt, habe mir das extra gekauft.
Hoffe jemand weiß rat.
#kratz#gruebel
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75226&user_id=584087

Beitrag von gina24 28.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo!

Bei mir ist die Temperatur diesen Zyklus auch höher wie im letzten. Weiß auch nicht woran das liegen kann. Wirklich seltsam.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=75285&user_id=612037

Liebe Grüße,
gina

Beitrag von sassiputz 28.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo,

die Frage kann ich evtl. beantworten. Ich hatte auch immer eine Durchschnittstemperatur von ca. 35,8 - 35,9. Der Grund dafür war eine Schilddrüsenunterfunktion. Seit die kuriert ist, habe ich auch eine Temp von ca. 36,2 - 36,3.

Hattest Du vielleicht auch ein Schilddrüsenproblem? Dann wäre das bestimmt die richtige Antwort.

http://www.9monate.de/Auswertung_kurve_niedrige_durchschnittstemperatur.html

LG
Saskia

Beitrag von gewitterhexchen 28.02.06 - 11:47 Uhr

ähm echt??? ja hab ne sd unterfunktion und nehme auch tabletten. werte sind zwar noch nicht top, aber viel besser.

Beitrag von sassiputz 28.02.06 - 11:53 Uhr

Dann ist es das bestimmt.

Sonst frag doch mal Deinen FA, vielleicht gibt ja auch andere Gründe. Aber es wird bestimmt nichts schlimmes sein.

LG und alles Gute
Saskia