P O S I T I V ? ? ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 10:56 Uhr

Meine Lieben,

ich glaub ich spinne.Habe heute Nmt-keine Mens,Tempi ist nochmal gestiegen-und nachdem ich heute morgen aufgedunsen wie ein Michelin Männchen war,hat mir mein Freund einen Test aus der Apo(Yes or no) geholt.
Ich bin total unsicher,ob ich mich freuen darf oder nicht.
Bitte schaut mal in meiner VK.Wie war das bei Euch?

#liebe
Sweettooth

Beitrag von michelangela 28.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo Süße,

da sage ich nur: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns #fest #fest #fest!!!

Der Test zeigt eindeutig positiv!!! #herzlichen Glückwunsch!

Schau dir mal meinen Test in meiner VK an - meine Linie war wesentlich dünner und ich habe erst bei NMT+5 getestet (allerdings erst Abends #hicks).

Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!!

LG michelangela (7. SSW)

Beitrag von rose77 28.02.06 - 11:02 Uhr

Hallo Sweettooth!

Also ich denke: Alles spricht für eine #schwangerschaft.
Der Test ist (leicht) positiv - leicht #schwanger gibts nicht!!!
Also #liebelichen #kleewunsch zur #schwangerschaft.

Gruß rose77

PS: Meine beiden ersten Tests sahen ähnlich aus wie deine, der Test nach 1 Woche war fett positiv und nun bin ich 19 SSW :-D

Beitrag von kisara22 28.02.06 - 11:03 Uhr

#liebe#liebe#liebe#liebe-Glückwunsch!

Hab auch einen Tag vor NMT und am NMT getestet (allerdings sogar mit nich-Morgenurin) und mein 2.Streifen war auch so hell.

Aber ich hab´s auch einfach gewusst, dass es geklappt hatte!

Bin dann am nächsten Morgen gleich zum FA, der nochmal einen Urintest gemacht hat, der war zwar auch hell, aber eindeutig! Also ruf doch gleich mal bei deinem FA an.
Ultraschall kann man aber leider erst so in 1 Woche was sehen!

LG Kisara + #baby-boy 21.SSW

Beitrag von yvonne26 28.02.06 - 11:03 Uhr

Da kann man nur noch #huepf herzlichen Glückwunsch sagen.


Sah bei mir genauso aus,und bin jetzt 19+3


Alles gute zur #schwangerschaft.#fest#fest#fest

Beitrag von muckel1204 28.02.06 - 11:05 Uhr

na ich würde mal sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #torte

das sieht doch nach Schwanger aus.

Ganz viel Glück und willkommen bei den Kugelbäuchen #freu

LG Carina+Muckel 34.SSW#sonne

Beitrag von dadam 28.02.06 - 11:04 Uhr

Ich würde mal sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 11:05 Uhr

Juchuuuuuuuuuu würd ich mal sagen :-) wieder eine die es schaffte :-)

schau mal so fing es bei mir an :-)

http://www.unserbaby.ch/diana/gallery_detail-r39328-i79867.html

Liebe Grüße und freu Dich !!!

Beitrag von cingi 28.02.06 - 11:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#klee

Beitrag von sweettooth 28.02.06 - 11:32 Uhr

Meine Lieben Kugelis-
ich gehöre jetzt echt zu Euch?
Oh ich freue mich soooooooooooooooooooooo!
Vielen Dank für Euren Zuspruch!
Ich freue mich unendlich-
sonald ich beim FA war melde ich mich!
#liebdrueck
#liebe#liebe#liebe
Sweettooth