Märzis: Letztes Bauchbild 39.SSW in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxe26 28.02.06 - 10:58 Uhr

....nur noch 3 Tage dann haben wir´s geschafft #freu

darauf noch ein letztes Bauchbild ;-)

nicola+#baby Sinan Cavid 39.SSW

Beitrag von renni 28.02.06 - 11:11 Uhr

Hihi - süüüüssser Bauch!
Sieht ja so aus, als hättest Du´nen Basketball verschluckt!!!
Wirklich sehr schön und gepflegt.

Ich wünsch´Dir bzw. Euch alles Gute für den 3. !

Liebe Grüsse,
Renate & Bauch (26. SSW)
http://www.ohneinhalt.de/baby

Beitrag von a79 28.02.06 - 11:13 Uhr

Meine Güte, das nenn ich mal einen richtigen Babybauch...;-) - sieht bei mir so ähnlich aus, nur leider macht mein Computer nicht mit, wenn ich neue Bilder in meine Visitenkarte stellen will#schmoll

Ich wünsche dir und deinem Bauchbewohner alles Gute und eine schöne Geburt#freu

LG

Andrea + kleiner Felix (37+6)

Beitrag von sane75 28.02.06 - 12:11 Uhr

Hi Nicola,

Du glückliche, bin auch schon gespannt wann es bei uns endlich los geht. Wir lasse uns ja überraschen und können es kaum noch abwarten.#schwitz

Süßer Bauch, habe auch ein Bild in der VK von der 39 ssw.

Wünsch Dir viel #klee bei der Geburt.

LG Sane + Krümel #ei 39 ssw