Ich flipp noch aus! NMT+7 und der SST wieder negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetlotti 28.02.06 - 11:00 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ja ja, die Sweetlotti nervt schon wieder... #augen

Ich wollt euch eigentlich nur auf dem Laufenden halten.
Also ich habe heute wieder getestet bei NMT+7. So langsam denkt man ja auch, dass der Test mal positiv wird - aber denkste! Wieder negativ!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69980&user_id=517350

Für mich habe ich das Thema nun abgeschlossen und gehe davon aus, nicht schwanger zu sein. Ich lasse die Testerei sein (Tja, Pharmaindustrie - Pech gehabt!!! :-p) und erwarte meine Mensis... #schmoll

Ich habe mir gestern für Freitag einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, damit sie mal im US guckt, ob mich vielleicht ne Zyste ärgert und wir meinen doch so tollen Zyklus beprechen können. Vielleicht sieht sie jetzt mal einen Grund, ein paar Untersuchungen (Blutparameter) zu machen...
Egal, am Freitag bin ich spätestens schlauer. Ich halte euch dann weiter auf dem Laufenden.

Seid ganz lieb gegrüsst und geknuddelt von mir! Vielen Dank für eure Unterstützung in der letzten Zeit! #danke#freu

Eure Sweetlotti #blume#klee

Beitrag von gewitterhexchen 28.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo lotti

ist ja echt zum verrückt werden. Nimm das ZB auf jedenfall mit zum FA. Der soll dir das dann mal erklären. Bin mal gespannt was dabei raus kommt. Bitte auf dem laufenden halten.

Beitrag von mymum 28.02.06 - 11:23 Uhr

Hey Herzchen,

lass mal nicht so schnell den Kopf hängen.

Fühl Dich mal von mit gedrückt!
#liebdrueck

Gut das Du Dir einen Termin bei deinem Arzt hast geben lassen und gut, dass Du Dich nicht mehr verrückt machst und #cool bleibst!!!

Natürlich hoffe ich für Dich das Du Schwanger bist!!!
Würd mich natürlich riesig freuen.

Geb uns bitte Bescheid nach deinem Besuch beim FA??!

Hab Dich gestern hier schon vermisst.....

#liebe-lichst

Nadine