Guter Arzt in Stuttgart für Fruchtwasseruntersuchung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andrea71 28.02.06 - 11:01 Uhr

Hallöchen,

wer kennt einen guten Arzt der in Stuttgart oder Umgebung der die Fruchtwasseruntersuchung durchführt?

Danke schon mal im Voraus

Andrea (12. Woche):-D

Beitrag von monischa 28.02.06 - 11:40 Uhr

Hallo Andrea!

Ich habe Mitte März einen Termin bei einem Arzt in Ludwigsburg, den mir mein FA empfohlen hat. Außerdem habe ich von mehreren Müttern schon viel positives über ihn gehört. Falls Du die Adresse haben möchtest, melde Dich kurz über die VK, o.k.?!

Lieben Gruß
monischa

Beitrag von andrea71 28.02.06 - 14:33 Uhr

Hallo :)
Vielen Dank. Ja gerne kannst du mir die Adresse mal geben?
Liebe Grüße,
Andrea