Hilfe!Suche Geburtstagsgeschenk für meinen Freund(wird 19)!!

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von percy 28.02.06 - 11:04 Uhr

Hallo ihr alle!

Ich bin 17 Jahre alt und habe einen Freund,der bald 19 wird. Ich bin sehr verweifelt,weil ich nicht weiss,was ich meinem Schatz schenken soll! wir sind diesen sommer zwei Jahre zusammen und haben uns schon viele Dinge geschenkt. ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken... :-)
Hoffentlich habt ihr ein paar süße Ideen,ich habe nicht ganz so viel geld (35 Euro im Monat) also müsste es am besten etwas sein,was nicht ganz so teuer ist.

Ich bin gespannt auf eure Ideen #freu

MFG #katze Percy

Beitrag von percy 28.02.06 - 11:41 Uhr

ps.

Vielleicht sollte ich etwas über ihn schreiben,dann wird es vielleicht leichter:

Er ist wie gesagt 18,wird 19, macht eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Er hat ein Auto mit dicker Musikanlage,mag sehr sehr gerne Musik,aber er ist kein bestimmter fan von einer Band oder so. Er mag sehr gerne so dance Musik,gelegentlich etwas Rockiges...Auf jeden fall keinen "Kuschelkram":-p
Er hat ca 10 Jahre intensiv Fussball gespielt, aber kurz bevor wir uns kennenlernten damit ausgehört. ist aber immer noch Fußballfan,aber von keinem bestimmten Verein.#gruebel wenn es so wäre,wäre es leichter.
Er wohnt zuhause,zusammenziehen steht noch in der Sternen weil ich erst mal die Schule beenden muss...

ich weiß nicht,was ich sonst noch so dazu schreiben könnte,ich hoffe,dass es euch weiter hilft!!
ich danke schon mal im vorraus!!! :-)

mfg #katze percy

Beitrag von maddin26 28.02.06 - 19:25 Uhr

Schenk ihm einen Fallschirmsprung. Der kostet zwar ca. 100 euro, aber er wird ihn sein leben lang mit dir in verbindung bringen!

Beitrag von tuedesubbe 02.03.06 - 16:16 Uhr

Hallo,

habt deinen Beitrag eben erst gesehn aber ich hoffe du liest die Antwort trotzdem noch :-)

Ich habe meinem Ex-Freund damals zum 18. Geburtstag einen Gipsabdruck von mir geschenkt. Am besten von einem Körperteil das er ganz besonders mag :-) Ist ganz einfach zu machen und gar nicht teuer. Habe mir damals aus der Apotheke Gibsverbände gekauft, die in Streifen geschnitten und von einer Freundin auftragen lassen. Dauert ne Weile bis es trocken ist und vorher seeeehr gut eincremén sonst bekommst du es nicht mehr ab. Den fertigen Abdruck habe ich dann mit einer Heißklebepistoel auf ein dickes Holzbrett geklebt. Er hat sich rießig gefreut. Vielleicht wäre das ja eine Idee? Kannst ihm dann wenn du willst ja noch eine CD oder so etwas dazu schenken. Ich finde persönlich Geschenke halt immer noch am schönsten... Ich hoffe ich konnte dir noch helfen... gruß

Beitrag von morgenstern66 10.03.06 - 18:48 Uhr

Also, diese Idenn ist einfach megagenial!!!!!!!

Beitrag von percy 02.03.06 - 18:15 Uhr

Hallöle,

danke schön!das mit dem fallschirmsprung sit voll cool,aber leider würde er sowas nie tun #schmoll ....... ;-)

Aber das mit dem Gips ist eicht ne schöne idee,ich werde mal gucken ob ich das zustande bekommen.. *lach*


auch späte antworten kommen trotzdem noch gerne bei mir an!
ich freue mich auf weitere Vorschläge!

MFG #katze percy