umfrage was können eure süssen mäuse mit 11wochen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel251079 28.02.06 - 11:05 Uhr

HALLO
zusammen
frage is ja schon oben
mein andreas heute genau 11 wochen wiegt 6200gr 61cm gross um ku von 41 (selbst gemessen und gewogen)
er kann bewusst einen anlächeln macht verschieden grimassen und reagiert auf ansprache und verfolgt einen mit blick und schaut in richtung geräusch lacht wenn man mit ihm qutsch macht :-) und findet seine hände ganz toll versucht sie komplett im mund zu nehemen heute morgen zum ersten mal am daumen nuckeln sehen(sah so süss aus)
auch versucht er auf krabbeldecke die tiere zugreifen und auf wickeltisch hebt er denn po manchmal richtig hoch schon
was er nicht mag auf bauchli8egen und das kopfchen hochzu machen aber ansonsten hält er den kopf schon ganz gut
wie sieht bei euch aus
lieben gruss melanie mit andreas der gerade auf krabbeldecke liegt und verschieden geräuschen von ähm bis öh

Beitrag von holgersengel 28.02.06 - 11:30 Uhr

hi mellanie

nils kann auch schon ne menge, schon fast zuviel....

also er kann sprechen: ahhh,ähh,öhhrööö,aglll,duuu,hääää,ohh,auua,eyyy#freu

er kann greifen:
in mamas haare, nach seiner rassel und sein mobile vermöbelt er auch ständig#gruebel

dann ist er schon:
62cm und 5700g (letzte woche gemessen)#huepf

er schläft:
nur nicht dann wenn er soll.....;-)
(doch doch, nachts 6std, viertel std stillen, 3 std weiterratzen.) aber tagsüber ist schlaf bei meinem knirps mangelware.....

er liebt:
baden und spielen, am liebsten aufm schoß vom papa oder aufm wickeltisch....


lg

jana und nils 10.12.2005