Nagelpilzbehandlung in der Stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cassiopeiacharlotta 28.02.06 - 11:05 Uhr

Hallo,
wollte mal nachfragen, ob vielleicht jemand von Euch Erfahrungen hat mit der Behandlung von Fußnagelpilzen in der Stillzeit?
Gruß, cassio

Beitrag von tiniskind 01.03.06 - 17:49 Uhr

Hallo cassio,

ja, ich. Ich bin deswegen auch beim Arzt gewesen und er hat mir geraten, zu warten, bis ich nicht mehr stille, weil alle wirksamen Mittel in der Stillzeit nicht verwendet werden sollen. Das hab ich auch gemacht, sieht zwar nicht schön aus, hab für die Zeit dann in der Öffentlichkeit Nagellack draufgetan, weil es mir so unangenehm war.
Gruß
Tina