Toll,alles läuft schief!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danny1402 28.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo ihr lieben...

Ich könnt nur noch heulen....
Am Donnerstag (also über morgen) heirate ich....
zwar nur standesamtlich aber trotzdem soll dieser Tag ja schön werden...

Und ich bin eigentlich so ein Mensch der schon ein halbes Jahr vorher schon weiß was er an hat und wie die Haare z.B. liegen sollen usw usw....

Aber alles läuft schief,habe mir gestern die Haare gefärbt hatte immer rote Haare da ich mir aber seit der ss nicht mehr die Haare gefärbt habe nun einen dollen Ansatz (braun)
Also ich gestern die Farbe drauf gemacht usw und als ich sie ausspülte kam der schock : ORANGE

Was soll ich denn jetzt tun? Ich wusste ja das in der ss das mal schief gehen kann aber soooo doll????
Weiß nicht ob es gut ist nochmal zu färben (einen etwas dunkleren rot ton zu nehmen)
Oder soll ichs lieber lassen?
Aber so kann ich doch nicht heiraten????

HILFE,und für Friseur hab ich kein Geld....und das vertrauen auch nicht wirklich!

Dann hab ich auch noch keine Schuhe die zu meinem Outfit passen....darum muss ich mich auch noch kümmern...
Und die Blumen hab ich auch total vergessen....wollte doch noch einen Strauß haben...meint ihtr das geht heute noch?!

SORRY ich weiß das dass sinnlos ist und ich euch damit vielleicht nerve aber mir ist es wichtig....
Ich hoffe ich könnt mir Helfen oder mich wenigstens aufmuntern....#heul

VLG von der deprimierten Danny+Jolina 32.ssw

Beitrag von connyhuppert 28.02.06 - 11:20 Uhr

Hallo Danny

Also ich würde dir raten, auch wenn du kein Geld hast, irgendwo wirst du vielleicht schon ein paar Euro auftreiben können zum Friseur zu gehen, der kann dir auf jeden Fall helfen. Der bringt sicher wieder alles in Ordnung, aber selbst würde ich jetzt nichts mehr färben.
Dann siehst du vielleicht noch schlimmer aus, und dein Hochzeitstag soll doch schön werden, oder? Jedenfalls wirst du den Tag nie vergessen ;-)
Also los hol dir einen Friseurtermin! Vielleicht kannst du dir das Geld irgendwo borgen.

Wünsche dir alles Gute für die Hochzeit und deine Haare!

Conny mit Niklas (3) und #baby im Bauch 15. SSW

Beitrag von kathim 28.02.06 - 11:22 Uhr

Hallo Danny,

also das klingt nicht gut. Aber lass Dich nicht erschüttern. :-)

2 Tage sind viel Zeit. Das mit den Haaren ist allerdings kniffelig, eigentlich hilft hier nur der Friseur.
Gibts nicht einen Preiswerten bei Euch, wo man z.B. selbst fönt.
Wenn das gar nicht geht, färbe nochmal, dann aber dunkler (eher ins braun). Vielleicht kannst Du es dann ausgleichen.
Und mit den Schuhen und den Blumen schaffst Du in den 2 Tagen ganz sicher noch. #pro

Viel Glück und alles Gute am Donnerstag. #fest

Kathi (38.SSW)

Beitrag von deluxe26 28.02.06 - 11:25 Uhr

da ich selber friseurin bin kann ich dir auch nur von experimenten abraten!!!bei der vorgeschichte kann das nur in die hose gehen...geh zum friseur und sag genau was du gemacht hast!!!!
warum solltest du keine blumen mehr bekommen?? in so einem "notfall" ist doch alles machbar!! ;-)
ganz ruhig bleiben, solche tage sind echt doof.....gehen aber auch vorbei!!

#liebdrueck

Beitrag von danny1402 28.02.06 - 11:32 Uhr

Ja das Problem ist wenn ich hier mir die Preise angucke beim Friseur dann fall ich um...
die wollen so ca. 50 Euro nur fürs färben und was ist wenn ich jetzt mit 50 Euro oder so da hin laufe und dann müssen die vielleicht 2 mal färben oder so und dann wirds noch teurer...das mit dem fönen und so ist kein Thema ich geh auch mit nassen Haaren wieder aus dem Laden...bin ja mit Auto unterwegs...das ist mir egal mache meine Haare danach eh immer so wie ich das will...

Aber Danke schon mal....
Ich hoffe das klappt alles noch

Beitrag von ximaer 28.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo,
da ich früher viel rumgefärbt und gebleicht habe weiss ich: Wenns schief geht, hilft nur noch ein wirklich guter Friseur. Das Geld solltest Du wirklich investieren, denn es wird Dich sicher nicht glücklich machen, mit vermurkster Haarfarbe zu heiraten.
Einen Brautstrauß 2 Tage vorher zu bestellen empfinde ich als etwas kurzfristig, aber wenn Du nichts zu ausgefallenes haben möchtest, wird das sicher irgendwie gehen. Geh einfach mal in einen Blumenladen und lass Dich beraten.

Alles Gute!
Suse