aktueller Stand wg. Pockenkind am Arbeitsplatz, Meinungen gefragt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadi.ha 28.02.06 - 11:14 Uhr

hallo allerseits,

wie ich ja am Freitag mitgeteilt habe, sind unsere Kunden nicht in der Lage mit kranken Kindern zuhause zu bleiben sondern laufen grds bei uns ein :-[
Ich weiss, dass hier einige im öffentlichen Dienst arbeiten, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass unsere Kunden was ganz besonderes sind #schmoll...
Ich meine es geht doch keine Mutter mit ihrem hochgradig ansteckenden Kind auf ein normales Amt oder?? Vor kurzem hatte ich eine bei mir, das Kind sah aus wie halb tot und sie meinte nur " ach der hat Keuchhusten!"-- danke auch...
Ich hab dann glücklicherweise - trotz Streik - meine FÄ noch erreichen können und die hat knallhart reagiert.
Da ich offensichtlich noch keine einzige Kinderkrankheit hatte darf ich nicht mehr zur Arbeit bis alle Titer bestimmt sind. Morgen muss ich ins Labor und ich denke bis Freitag dürften die Ergebnisse da sein. Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Ergebnis.
Hat jemand Erfahrung mit solch einer Situation?
Was, wenn sich nun wirklich herausstellt, dass ich keine Abwehrkörper habe#gruebel
Sie meinte man darf in solch einer Situation nicht herumexperimentieren...
Ich bin auch froh gestern zu hause gewesen zu sein, meine eine Kollegin kam wohl gestern mit Knubbeln am Kopf zur Arbeit und wurde dann direkt zum Arzt geschickt- Pfeiffersches Drüsenfieber!!!#schock#schock
Irgendwie bleibt uns derzeit nix erspart #heul

Ratlose Grüße
Nadi, die derzeit irgendwie die SS nicht so recht geniessen kann....:-(