Nun sind es 9 lange Jahre ....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von sedisa03 28.02.06 - 11:16 Uhr

Liebe Tülay,

heute vor 9 Jahren bist Du mit 28 Jahren bei einem Autounfall tötlich verunglückt.....#heul

Ich hoffe, Dir geht es gut wo Du jetzt bist.....

Die Jahre sind vergangen, aber Du fehlst uns als Freundin immer noch..... Der Schock sitzt immer noch tief als die Polizei vor der Haustüre stand und die Nachricht überbracht hat.....

Du hattest noch soviel vor in Deinem Leben:-(. Dein Sohn ist nun 14 Jahre alt..... pass immer gut auf ihn auf..

Ich zünde Dir viele#kerze#kerze#kerze an.....

Wir werden Dich nie vergessen#heul

Beitrag von cingi 28.02.06 - 11:52 Uhr

#kerze

Beitrag von laura_mausi 28.02.06 - 22:26 Uhr

...schon wieder 9 Jahre?!?! Wie doch die Zeit vergeht! War schön Euch heute gesehen zu haben. Zünde für Tülay auch #kerze#kerze#kerze#kerze#kerze an.
Und für unsere 2 Sternchen Raffaela #kerze & Chiara #kerze

Alles #liebe
... Du weißt schon wer!!!

Beitrag von huppala 02.03.06 - 15:02 Uhr

#kerze