Befinden 25./26. SSW - Urlaubsreise geplant

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathi80 28.02.06 - 11:23 Uhr

Wie geht es Euch (25./26. SSW)? Wie dick ist der Bauch? Bin jetzt in der 13. SSW und möchte eine zweiwöchige Kanaren-Reise in der 25. / 26. SSW buchen.

Beitrag von charlotte7475 28.02.06 - 11:26 Uhr

Hallo!

Also ich bin seit heute in der 26. Woche und ich hätte tierisch Lust, in die Sonne zu fliegen..:-)). Nee, im Ernst...Mir geht es super gut, ging es mir bisher allerdings immer, der Bauch ist zwar da, aber stört noch überhaupt nicht. Bin sehr beweglich, mache viel Sport usw. Beste Zeit zum Reisen würde ich sagen!

LG

Beitrag von winnirixi 28.02.06 - 13:12 Uhr

Was für einen Körperaufbau hast du denn? :-) Wenn schlank, dann wird der Bauch nicht so gross sein.

Ich hatte schon vorher 20kg Übergewicht und der Bauch ist schon schön rund (http://www.otthona.net/Pocak-25+0.jpg). Trotzdem ist er gut zu tragen, also ich würde auch Urlaub machen wollen #freu

Viel Spass!

Leonora (26.SSW)

Beitrag von aennae 28.02.06 - 13:57 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt in der 26 SSW und wir fahren am Samstag für eine Woche nach Dänemark.
Ich denke, Urlaub ist kein Problem aber muss es unbedingt in der SS so weit sein? Und dann auch noch flieegen. Gerade im Süden holt man sich so schnell irgend einen Scheiss über die Nahrung. Das wäre mir zu gefährlich. Sind doch nur 40 SSW von einem ganzen Leben... Da wäre mir das wohl meines Kindes wichtiger als 2 Wochen Sonne.
Wünsche Dir trotzdem viel Spass

LG Anna + Babyboy (26 SSW)