Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julianstantchen 28.02.06 - 11:25 Uhr

Hallo!

Na, alle Rosenmontag überstanden?!

Also zu meiner Frage - derzeit leider oft...
http://www.urbia.de/services/zykluskalendeHr/view?sheet_id=73036&user_id=362258

Langsam glaube ich, ich kann meinen ES vergessen. Warum geht die Tempi nicht wieder hoch?!

Normal hab ich einen 26 Tage Zyklus...längstens 30 Tage...also langsam wird's knapp.

Was ist mit dem ZB los?

LG

Beitrag von alienka 28.02.06 - 12:03 Uhr

Dein Link stimmt nicht, oder urbia macht was am Server #kratz

Beitrag von julianstantchen 28.02.06 - 12:10 Uhr

Ups, hier noch mal der Link.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=73036&user_id=362258

LG Alex

Beitrag von jillsmama 28.02.06 - 13:17 Uhr

Hiii julianstantchen!

Mensch ich hab das gleiche problem wie du. meine tempi geht einfach nciht hoch. son mist. hab jeden tag n positiven ovutest und der rotz geht net hoch. das sooooo ärgerlich. ich kann dich so gut verstehn.
ich glaub wir können uns ärgern wie wir wolln , da hielft echt nur abwarten.

hier mal mein kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70311&user_id=595110


lg jillsmama

Beitrag von julianstantchen 28.02.06 - 14:25 Uhr

Hi Jillsmama! #freu

Ist doch das ein Wahnsinn mit den Kurven!

Ich möcht ja echt nicht wissen, ob mein ES vom letzten Monat "echt" war...da hab ich sicher falsch gemessen...

Als die Tempi runter ging, dacht ich mir "toll" und dann ist sie am nächsten Tag immer noch da. Und das war keine "emotionale" Beeinflussung, weil ich überzeugt war morgen ist die hoch. Aber nix da. Und heut dasselbe. Ist ja unglaublich :-[;-)

Bin jetzt Zyklustag 15 - das heißt wenn noch einer käme, hätte ich diesen Monat einen längeren Zyklus #kratz ? Schaut so aus.
Hey, hast du immer so lange Zyklen? Voll doof!

Also eigentlich wäre ich bei deiner Kurve auch überzeugt gewesen, der 21. muss doch der ES gewesen sein. So tief wie die Tempi da plötzlich fiel...

Ich glaube ich schließ mich da bald mal denen an, die aus ihrem Körper ausziehen wollen#schmoll

Tja, in dem FAll haben wir zwei morgen das nächste "Date" ;-) zum Vergleich.

LG Alex