könnt mich echt ohrfeigen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jojo1980 28.02.06 - 11:29 Uhr

ich sag´s euch, ich könnt mir heute echt in den a.... beißen!!!:-[

ich musste natürlich orakeln ... und es war heute morgen natürlich negativ! gestern am späten nachmittag hatte ich noch einen funken hoffnung, da die rechte linie deutlicher zu sehn war als die linke, aber .... wie könnte es auch anders sein ... heute morgen ist jeglicher hoffnungsschimmer gestorben ...

ich hab ja auch ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet - ES am 15.2., letzter sex am 12.2. nicht optimal - aber irgendwie hofft "frau" doch immer ....

kann doch echt nicht sein, dass es nicht endlich mal klappt ... wir üben doch schon sooooooooo lange#schmoll
fühl mich wie in einem alptraum ... hätte nie gedacht, dass das kinderkriegen für mich je ein problem sein würde ... ich bin aber auch naiv .... und rundherum wird alles einfach so schwanger ... ich kann´s noch immer nicht ganz fassen ....

#danke fürs zuhören und entschuldigung für die etwas wirre schreibweise!