Von August in Septemberliste bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nillepu27 28.02.06 - 11:29 Uhr

Hallo Anja!

Mein Frauenarzt hat sich nun endlich auf einen ET festgelegt und ist dabei vom 30.08. auf den 03.09.06 gerutscht. Wäre es möglich, mich aus der Augustliste zu streichen und dafür in die Septemberliste mit aufzunehmen? Wäre echt lieb.

Geoutet hat es sich bis jetzt noch nicht, ist wohl auch noch ein bissel früh.

Namen haben wir ja schon, ein Junge Lucas und ein Mädchen Nele.

Meine Postleitzahl ist 38350.

Lieben Gruß, Sandra