Kann man jedes Magnesium in der SS nehmen?/Magno Trans

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banania76 28.02.06 - 11:30 Uhr

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben. Hoffe ihr könnt sie mir beantworten.

Ich nehme jetzt MagneTrans 150 mg. Nimmt das jemand auch von euch?

Vielen Dank.
Gruß banania76+#babygirl 30. SSW



Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo

ich nehme magnosanol ( 150mg) davon 5 am tag und zusätzlich noch 4-6 Brausetabletten von rossmann a 200mg !!!

man kann eigentlich alles nehmen , ich nehm lieber brausetabletten , bin kein pillenvernichter sonst . ausserdem sind die brausetabletten billiger 0,49 für 20 stck. und wenn man viel brauch wie ich dann nehm ich doch auch die :-)!!

LG