Komme gerade vom FA es hat sich geoutet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 28.02.06 - 11:31 Uhr

Hallo,
komme gerade vom FA leider fand ich das Ultraschall sehr undeutlich aber er konnte erkennen das es ein JUNGE #freu

Lg. Claudia & #baby Boy 17+3ssw

Beitrag von mamivani1983 28.02.06 - 11:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#glas

Ich nehme mal an du freust dich?

Ich hätte lieber ein Mädchen:-D
aber ich weiß es noch nicht!

Liebe Grüße
Vani 9+4

Beitrag von schandra25 28.02.06 - 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #liebe
Wir hoffen auch auf einen Jungen - aber ein Mädchen wäre natürlich auch willkommen. ;-)
Habe gestern im meinem Babykalender gelesen, dass man jetzt schon theoretisch sehen kann ob es Junge oder Mädchen ist, denke aber mal das geht auch nur mit 3D-Ultraschall oder ähnlichem.

Viele Grüße,

schandra25 9.SSW

Beitrag von claubit0206 28.02.06 - 11:45 Uhr

Hallo ihr,
ich hab mir auch ein Mädchen gewünscht aber was solls feue mich ach genauso über einen Jungen.

Lg. Claudia

Beitrag von noreda1981 28.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo Claudia#liebdrueck,

das ist ja cool#huepf.#liebelichen #kleewunsch zu Eurem kleinen Prinzen#huepf.Ich habe heute auch VU.Ma schauen ob sie US macht und auch was erkennen kann.Drück mir die #pro!

Nori+#baby(17+2)

Beitrag von claubit0206 28.02.06 - 11:54 Uhr

Hallo,
ich hab heut extra Ultraschall machen lassen habe dafür 10€ bezahlt.
Ich wünsch dir auch alles gute

Beitrag von rainbowhunter7 28.02.06 - 11:49 Uhr

Hallo,

na dann herzlichen Glückwunsch zum #baby Boy.

Ich hab´s, wenn´s recht ist, gleich auch in der August Liste aktualisiert.

LG
ANJA

Beitrag von claubit0206 28.02.06 - 11:57 Uhr

Hallo,
ja gerne mein Schatz hat auch schon einen Namen
Dorian

Beitrag von maximi74 28.02.06 - 12:49 Uhr

Hallo Claudia !!

Herlichen Glückwünsch !!

Bei mir ist es genau so.
Mein ET ist auch der 05.08. und bei uns soll es auch ein Bub werden.

Ein wunderschöne und stressfreie#schwanger-schaft wünsche ich dir noch.

LG Maximi+#baby-boy

P.s Spürst du ihn schon ?