FA UNTERSUCHUNG !

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von eileen29 28.02.06 - 11:34 Uhr

Hi und zwar hab ich mal folgende Frage :

Laut meines FA hatte ich in der zeit ca , so um den 18.2 meinen ES . #ei In der Nacht hatte ich ein paar std. nachdem ich bemerkt hatte ,welch Unterleibschmerz ich habe , GV gehabt !#sex
Er hätte allerdings am 9.2 sein müssen ,da ich aber die pille abgesetzt habe (im Januar),sagte er das sich das deshalb verschiebt.#kratz
Seit ca. 1,5 wochen habe ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib und die Brust schmerzt mich auch . Eher gesagt die NIPPEL ;o)
Jedenfalls war ich letzten Donnerstag bei meinem FA . Der machte einen SST und der war Negativ .So , jetzt zu meiner Frage :#schwitz


Kann es sein ,das er den SST zu früh gemacht hat und es trotzdem zu einer SS ist oder wieso kann er mir nicht erklären wo die Schmerzen in den Brustwarzen herkommen ? Habe immer noch nicht meine Periode .Ist es möglich das es zu früh war um ein eindeutiges Ergebniss zu liefern oder spinn ich einfach nur ?#gruebel#danke

Beitrag von bienchen301 28.02.06 - 13:21 Uhr

Hey eileen,
bei meiner dritten ist mir das auch passiert.Bin zum vertretungs FA weil meiner Urlaub hatte -der doof machte ein Test der war negativ.Da wir mit unseren zweien noch in die Stadt wollten holten wir aus der Apotheke von warte eben.......ich meine Clear Blue wars damals ,den Schwangerschaftstest.Den machte ich dann anderen morgen glaube um 3uhr morgens mit dem ersten morgen Urin,ich konnte es einfach nicht aushalten ,und der war POSITIV.
Mache lieber immer selbern ein -zwei test in 3-4Tagen Abstand.Versuchs und wenns an dem nicht ist hast du klarheit.Aber ich persöhnlich habe immer die Test erst selber gemacht-nur keine 08/15 clear Blue oder ...ja genau Femtest gibt es ja noch

melde dich doch bitte und gib mir Bescheid.

Beitrag von Eileen29 28.02.06 - 13:33 Uhr

Hy !
Danke erstmal für deine Antwort . Ich habe mir gedacht , das ich evtl. erstmal noch bis ende der wocfhe warte , mir allerdings heute noch einen Test kaufe !
Ich hoffe mal das der FA weiss ,was er tut . Aber du hast recht , sicher ist sicher !!!

vielen dank nochmal .

lieben Gruss Eileen #danke

Beitrag von bienchen301 28.02.06 - 13:39 Uhr

wünsche dir das er so ausgeht wie du es dir selber wünscht.Melde dich wäre schön.#pro drücke dir die DAumen.