ES steht bevor und ich darf noch nicht!!! (Jammerposting)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diefrauohnenamen 28.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo,

oh Mann, ich bin sooo ungeduldig!
Ich muss wegen dieser doofen Rötelnimpfung leider noch bis zum nächsten ES warten und gerade Heute hatte ich einen positiven Ovu-Test...

Laut urbia-Kalender ist Morgen ES und ich darf nicht, buahahaha #heul

Naja, die 4 Wochen werd ich wohl oder übel rumkriegen, aber ich möchte halt gerne anfangen, wer weiss, obs gleich klappt...

Euch anderen KiWulern alles Gute und danke fürs Jammerposting-lesen :-) !!! #blume

LG
Belinda