Kann Fitness-Studio schaden????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hockey49 28.02.06 - 11:43 Uhr

Hallo Mädels!

Ich nehme jetzt schon im 6. Zyklus Clomhexal und Coragon.
Nach meiner Erkältungsphase würde ich gerne wieder ins Fitness-Studio gehen. Ich hab aber angst endlich schwanger zu sein und das Training wieder alles kaputt zu machen. Kann mir jemand sagen, ob das sein kann oder ob da nix passieren kann, wenn ich das Training nicht übertreibe?!
Vielen lieben Dank.

Beitrag von catsan 28.02.06 - 11:50 Uhr

Quatsch, Sport schadet nicht, im Gegenteil !

LG Cat (selbst Trainerin)

Beitrag von sureangel25 28.02.06 - 11:53 Uhr

Hi
Ach was das schadet nich...Nur ein Tipp eine aus meinem Fitness Studio ist mit Zwiilingen Schwanger und ist in der 37 woche und ist immernoch trainieren..Solang es dir un deinem Körper gut tut...

Viel Glück...

Lg Mel und Luana 24wochen alt:-)

Beitrag von 25067400 28.02.06 - 11:54 Uhr

Quatsch ! Was sollen denn die Frauen in den Entwicklungsländern sagen ??? Die müssen bei mega Temperaturen Sschwerstarbeiten verrichten.
Frauen sind schon recht robust.