Mache ich das richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ekdsam 28.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Ihr alle,
meist bin ich stille Mitleserin, obwohl ich mittlerweile nun auch schon eindreiviertel Jahr "übe".
Nun hat sich bei mir eine GKH-Schwäche herausgestellt und ich habe diesen Zyklus das erste mal Clomifen bekommen,hatte auch 2 große Follikel und führe das erste mal Tempikurve.#kratz
Nun bin ich etwas verunsichert,ob ich das alles richtig mache#hicks, könnt ihr mal schauen? Ich messe rektal.
Danke und gruß EKDSAM#danke

Beitrag von schmetterling7 28.02.06 - 11:54 Uhr

Du musst uns deine Kurve schon zeigen wenn wir schauen sollen!

Beitrag von ekdsam 28.02.06 - 12:18 Uhr

Hatte es nicht geblickt, wie ich die Kurve reinstelle-siehe Beitrag oben drüber! #hicks#danke

Beitrag von nate 28.02.06 - 13:25 Uhr

Geh einfach zu deinem Zykluskalender und klick auf den "Link" des Zyklusses, den du uns zeigen willst.
Der Link öffnet sich in einem neuen Fenster.

Das lässt du offen, gehst hier ins Forum, schreibst deinen Beitrag und kopierst den Link hier hinein (markeiren und mit der Maus einfach rüberziehen) .

Wir warten... ;-)

Beitrag von ekdsam 28.02.06 - 14:48 Uhr

Danke für die Erklärung,hatte nun aber vor lauter "BLICKICHNICHT" die Kurve eins weiteroben reingestellt#hicks,schau mal da-ja?
Gruß
EKDSAM