Schluckauf ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dodger1 28.02.06 - 11:52 Uhr

Hallo,

merke seit ein Paar tagen ein leichtes klopfen das bestimmt 2-3 Minuten anhält. Viel zarter als die normalen Bewegungen. Kann das ein Schluckauf sein ?
Mein kleiner liegt BEL diese Gefühl habe ich jedoch unterhalb des Bauchnabels , also ziemlich weit unten ?!
Was meint Ihr dazu ?

Liebe Grüße Dodger, #baby 33te Woche #freu

Beitrag von octobergirl 28.02.06 - 11:55 Uhr

Hi Dodger,

ja das ist bestimmt ein Schluckauf, mein Kleiner hat das jeden Tag mindestens 1 mal. Hält meistens auch 2 bis 3 Minuten an und ist dann halt wie so ein regelmäßiges kleines Klopfen.
Man merkt es meistens an der Stelle, wo das Kind den Rücken liegen hat. Wirst Du bestimmt noch viel öfter merken.

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (37. ssw.) :-)

Beitrag von schneewittchen.le 28.02.06 - 12:03 Uhr

oh ja das kenn ich auch. jeden tag hat meine kleine schluckauf. das kann ganz schön nerven wenn man grad versucht einzuschlafen. wenn wenigstens mal meine fruchtblase davon platzen würde... #huepf

sandra + michelle (ET-8)