-DRINGEND-Ist das schon Fieber???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stephanie_juncker 28.02.06 - 11:53 Uhr

Hallo,
seit gestern fühlt sich mein Kleiner recht warm an an der Stirn....dazu kam das er gestern häufig niesen musste und auch mal hüstelte...
gerade gemessen 37,7...ist das schon Fieber???

Lieben Gruß

Steffi + collin*10.12.2005

Beitrag von kleineute1975 28.02.06 - 11:57 Uhr

HI


also ich würde mir noch keine Gedanken machen ich glaube nicht das das schon Fieber ist..weiß es abernicht genau....solange es nicht höher steigt würde ich mir keine Gedanken machen. Ich war mit meinem zum KA da war es aber schon bei 39 Grad...

LG Ute

Beitrag von sweety03 28.02.06 - 12:09 Uhr

Hi,

ist nicht mal erhöhte Temperatur.
http://www.rund-ums-baby.de/gesundheit_baby/fieber.htm

Sweety