Wie macht man einen Mann so richtig heiß?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von avril21 28.02.06 - 11:59 Uhr

Hey,

Ich kenne ja schon einige Tricks, mich würde aber interessieren, was es allgemein so gibt, um einen Mann so richtig heiß zu machen??
Der beste Trick ist wahrscheinlich, wenn eine Frau selber so richtig heiß ist, das sie jetzt will...
Jetzt sofort,weil sie einfach geil ist, sich holt was sie will, von diesem und keinen anderen und einfach nur fordernt ist?? Habe ich damit Recht??

LG Avril:-p

Beitrag von frau 28.02.06 - 12:04 Uhr

jap bei meinem ist das so,
wenn ich mir einfach hol was ich will,
ihn viel. fessle oder es mir selbst mache...
bzw es genügt wenn ich ihm meinen Ar***
vor die Augen halte #freu

aber ich bin genauso,
wenn er mich einfach plötzlich antatscht
und sagt er will jetzt sex,
egal ob ich will oder nicht.....

Beitrag von avril21 28.02.06 - 12:24 Uhr

Hey du!!


>aber ich bin genauso,
>wenn er mich einfach plötzlich antatscht
>und sagt er will jetzt sex, egal ob ich will oder nicht.....

Hmm... muss ich ehrlich zugeben, das es mir aber
genauso geht ;-) :-p

Ich mag Männer die wissen was sie wollen!

Muss auch ehrlich sagen, das ich meist den Ton angebe ;-)


Avril :-p

Beitrag von ja 02.03.06 - 20:34 Uhr

na bei uns ist es unterschiedlich aber meist geb auch ich den ton an und "steig dann auf"
manchmal möcht ich dass er auch etwas dominanter ist
weil doch ich meist die dominanz habe,
keine sm oder so, nur so ein bestimmtheit,
das is schon geil...

Beitrag von bunsenbrenner 28.02.06 - 12:03 Uhr

Nein, hast Du nicht!

Beitrag von avril21 28.02.06 - 12:15 Uhr

Hmm... Was habe ich nicht?
Dann schreib doch mal deine Meinung dazu,
wie man einen Mann so richtig heiß bekommt
oder hast du dazu etwa keine Meinung dazu??#kratz:-p

Beitrag von bunsenbrenner 28.02.06 - 12:28 Uhr

Recht..........hast Du nicht. Oder hast Du Deine eigene Frage nicht mehr im Kopf?!?

Wasweissich....Tanz' auf dem Tisch, steck' Dir eine Blockflöte in den Popo und versuch "La Paloma" darauf zu spielen .......

Eine erwachsene Frau sollte es eigentlich wissen.......

:-p

Beitrag von @armlicht ;-) 28.02.06 - 14:30 Uhr

wohl schon lange nicht mehr gev..... oder was? #augen

Beitrag von cephir 28.02.06 - 15:44 Uhr

Hmmm ein Mann ist doch keine Maschine!!!!
Und wenn du dir einfach nehmen willst-kann es passieren das der kerl nochnicht einmal einen hoch bekommt:-p

Und wenn du dich auch so deinem *spielgefährten präsentierst ziehe ich den hut vor ihm das er überhaupt kann.......;-)

Beitrag von avril21 28.02.06 - 15:55 Uhr

Hey cephir,

Na klar ist ein Mann keine Maschinie!

Es ist ja nicht immer so... von Zeit zu Zeit halt...;-):-p

LG Avril

Beitrag von cephir 28.02.06 - 16:11 Uhr

na dann verschreck ihn ma nich damit........
und nich moppern wenns wirklich nich funzt.....#gruebel

Beitrag von maddin26 28.02.06 - 19:07 Uhr

es kommt natürlich auf deinen freund an. Frag ihn doch einfach ob er dir eine Phantasie von ihm aufschreiben soll die er mal gerne erleben würde mit dem Verweis das du ihm diese erfüllen willst am nächsten Wochenende aber natürlich das du dir nur die Dinge aus seiner Phantasie heraussuchst die du dir auch vorstellen kannst.
Oder du schlüpfst in eine rolle aber auf jeden Fall eine die zu dir passt. Damit meine ich wenn du als Domina auftrittst obwohl du im normalen Leben eher das Gegenteil bist dann wird er nicht damit zurechtkommen und das gegenteil bewirken.
was garantiert zieht. Kauf dir einen Porno a la "was Frauen wollen" oder einen anderen der eher auf sinnliche Bilder setzt und schau ihn mit deinem Freund an. Frag ihn was ihm gefallen würde , massiere ihn beim film, merk dir die sczenen ud spiele sie mit ihm nach. Wenn ihr möchtet lasst den film dabei laufen, kann auch ganz nett sein. Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen#klee

Beitrag von avril21 28.02.06 - 20:58 Uhr

#danke für deine schöne Antwort,
haben wir alles schon gemacht... #freu

Beitrag von petrapalma 01.03.06 - 08:42 Uhr

Bei meinem Mann ist das ganz einfach. Ich hocke (oder knie) über seinem beten Stück und pinkele ihn voll. Er fährt voll darauf ab.