Juhu! Bin nun endlich im fünften Monat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babybump 28.02.06 - 12:10 Uhr

#fest

Freu mich ganz besonders, weil

1. Man meist ab dem fünften Monat das Baby spüren kann

2. Die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist, dass sich der Krümel outet

3. Der Bauch angeblich richtig anfängt zu wachen

4. Man "Halbzeit" feiern kann

Bin total glücklich!

Gruß

Amanda

Beitrag von noreda1981 28.02.06 - 12:23 Uhr

Schönes Gefühl,nicht wahr?Ich habe es auch letztens nicht geglaubt weil die Zeit so schnell um ging.Ich glaube mein #baby seit zwei Tagen spüren zu können mit so einem leichten Zucken#huepf.Wünsche Dir noch eine schöne Rest#schwangerschaft!

Nori+#baby(18 SSW)

Beitrag von marlen501 28.02.06 - 13:12 Uhr

hey amanda,

ich bin ab morgen im 5. monat, liegen also fast gleich mit dem ET.

hoffe dir geht es auch so gut wie mir.

habe zwar in den letzten tagen vermehrt ein ziehen im unterleib, aber das sind sicher die mutterbänder.

bauch wächst auch noch nicht bei mir, wird sich aber sicher bald ändern ;-))

also alles gute dir

leni
16.ssw

Beitrag von lotte20567 28.02.06 - 14:02 Uhr

Als Blondine hab ich lange gebraucht, um das mit der Wochenzählerei zu kapieren. Wenn ihr mir jetzt noch beibringen könnt, wie man die Monate zählt, dann wär ich beinahe brünett und auch schon bald im 5. Monat. Ich hätte - eben blond - mit 30 Tagen pro Monat gerechnet und wäre so erst am 9. März in Monat 5 gerutscht. #kratz

Lotte

PS: Bauch oder besser Plautze könnt' ich dennoch schon abgeben ...