Urbia die Schuhe im Gehen besohlen??????? *grummel*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linemaus20 28.02.06 - 12:12 Uhr

Ist urbia bei euch auch so lahm??? An meinem PC kanns eigentlich nicht liegen, alle anderen Seiten funktionieren einwandfrei und schnell....

LG Line

Beitrag von darkness_diva 28.02.06 - 12:15 Uhr

Hallöchen,

schau mal bei Urbia Intern, da gabs heute schon einige "Beschwerden" wegen der Geschwindigkeit, bei mir ist es heut auch total lahm, trotz DSL 6000 #schmoll

LG,Claudi 29.Ssw

Beitrag von lomersche 28.02.06 - 12:31 Uhr

#augen#augen#augen#augen#augen
Nun jammert doch nicht so rum, ihr seit beim diskutieren und nicht auf der Flucht.
gerade in unserem Zustand sollte doch Geduld die oberste Priorität sein, gell?
Take it easy, Kinderbekommen dauert noch länger
#huepf#huepf#huepf

Beitrag von venusbluete 28.02.06 - 12:28 Uhr

Mich ärgert das auch schon seit gestern :-[ macht echt keinen Spass so im Forum oder woanders zu stöbern :-[

Beitrag von kisara22 28.02.06 - 12:30 Uhr

Hallöchen!

Mir geht es schon seit Tagen so mit Urbia! Da kann man ja nebenbei Stricken lernen :-[

Ist echt nervig. Liegt echt an urbia. Am PC kanns nicht liegen!

Schreib dir heut Abend ne email, das geht schneller ;-)

LG Kisara + #baby-boy 21.SSW

Beitrag von pathologin34 28.02.06 - 12:31 Uhr

hallo

habe das problem schon seit tagen und das mit dsl :-( grummel , macht im moment keinen spaß das stimmt !!!
alle andren seiten gehen auch bei mir schnelle nur urbia nicht :-(!!

Beitrag von emily1111 28.02.06 - 12:59 Uhr

Hallo Mädels!

Hab das selbe Problem wie ihr, liegt wohl am Server von Urbia, da dieser bestimmt überlastet ist. #gaehn

Ach ja Zeit hab ich nicht, da ich einen 2,5jährigen Sohn habe und nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen kann, also ist alle Zeit kostbar.

LG und nen schönen Tag wünscht

Carmen, Tristan 2,5J. + Tarja inside 35. SSW

Beitrag von coco71979 28.02.06 - 13:01 Uhr

Ja schon seit gestern ist urbia total lahm. Macht echt keinen Spaß. Hoffentlich wirds wieder besser #augen


L. G.
Melanie 36. SSW

Beitrag von 75engelchen 28.02.06 - 13:12 Uhr

Jaaaa ich fluche auch schon seit gestern !!!

Das dauert. Ich bin froh wenn ich ab und zu mal nach urbia schauen kann wenn mein kleiner mal schläft#gaehn

Es sollte schon etwas schneller gehen.

Doooooooof#schmoll:-(

grüsse engelchen

Beitrag von gilmoregirl 28.02.06 - 13:23 Uhr

Da bin ich ja echt froh, dass es Euch auch so ergeht!
Dachte die letzten Tage schon, dass da aber echt viele Leute auf die Seite zugreifen...

LG gilmoregirl#blume

Beitrag von mitsch10 28.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo Line,
ja leider ist es auch bei mir so!:-( Nervt schon ganz schön keine Ahnung warum das so ist.
Trotzdem noch viel Spaß.
Liebe Grüße Niki

Beitrag von urbia-Team 28.02.06 - 16:12 Uhr

Hallo Line,

wir sind uns des Problems bewusst. Die Langsamkeit kommt dadurch zustande, dass die Nachfrage im Forum sprunghaft angestiegen ist. Wir arbeiten fieberhaft daran, diesen Zustand zu beheben. Bitte habt etwas Geduld # blume.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team