Wenn sie doch wenigstens käm ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minky 28.02.06 - 12:18 Uhr

Hallo Ihr alle!

Vermute bei mir geht ÜZ 3 in die Endphase, zumindest was die Tempi sgat, sieht es nicht gut aus. Habe keine PMS, dabei normal einen regelmäßigen Zyklus, Mumu ist hinten.

Heute morgen habe ich mit einem Ebay-Test leicht positiv getestet. Die zweite Linie kam ganz leicht hellrosa innerhalb von 5 Minuten und ist auch immernoch zu sehe (ein Schimmer).

Der Clearblue Digital (heute müßte übrigens ES+12/+13) sein, zeigte aber "nicht schwanger" an.

Irgendwie macht sich wieder so eine Enttäuschung breit.

Gibt es eigentlich tatsächlich Tests mit einer "Verdunstungslinie"??? Ich meine, wie kann es sein, dass die noch da ist, wenn gar nichts ist? Habe mit dem gleichen Test schon mal in einem früheren Zyklus getestet, da blieb er blütenweiß, auch hinterher war da nix.

Bedeutet diese Kurve wirklich das aus? Oder sind schon mal welche mit so einer schwanger geworden ...

Es ist soooooo DEPRIMIEREND!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=69985&user_id=596242

Beitrag von engel_meike 28.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo Minky,

ab wieviel HCG messen denn Deine Tests ? Ist der Ebay-Test ein On Call ? Der Clearblue Digital mißt erst am 50 HCG glaube ich, vielleicht war es für den einfach noch zu früh ???

Ich würde Dir so gerne Mut machen aber die Kurve sagt was anderes als #schwanger, aber es ist immer noch nichts verloren, so lange die :-[ nicht da ist !

Ich drücke weiter die Daumen für Dich #pro#pro

#liebe Grüße #liebdrueck

Meike