heute hibbel hibbel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanja1977 28.02.06 - 12:27 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe heute NMT und noch nichts in sicht :-)
ich bin schon echt am hibbeln aber nicht das ich mich zu früh freue ich warte bis morgen dann mache ich den Test
wenn nicht dann sehen wir uns in einem neuen ÜZ wieder

Beitrag von tanja1975 28.02.06 - 13:02 Uhr

Hallo liebe Namensvetterin

Da sind wir ja wieder. Bei mir ist auch noch keine Spur von der Mens. Das einzige, was mir heute aufgefallen ist, ist extrem viel Zervixschleim. #gruebel
Mal sehen, was draus wird. Ich hab' mir vorgenommen, mit testen bis Donnerstag zu warten. #schwitz

Wünsch' Dir viel #klee#klee#klee
Wir hören bestimmt voneinander.

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von tanja1977 28.02.06 - 13:13 Uhr

Ja denn Dir auch viel #klee,

Ich drücke Dir die #pro

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von schnurpslon 28.02.06 - 13:16 Uhr

Hallo Tanja,
ich hibbel auch schon tierisch rum.
NMT ist gestern oder heute. Ein SST war heute sowas von negativ, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Drücke dir ganz doll die #pro

Liebe Grüße
Tanja

Beitrag von tanja1977 28.02.06 - 13:39 Uhr

ich hibbel auch mit dir mit :-) :-) :-)
Liebe Grüße
Tanja