Hartan Racer S auch für Maxi Cosi?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilacharly77 28.02.06 - 12:28 Uhr

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Hartan Racer S (4-rädrig) Modell 2005? Kann man diesen auch für den Maxi Cosi verwenden?
Haben nämlich letztens eine Frau gesehen, die nur den Maxi Cosi auf dem Wagengestell montiert hatte.
Haben uns gedacht, das dies natürlich superpaktisch ist.

Waren bis jetzt noch nicht im Babyladen, sonst hätten wir dort schon nachgefragt, und in der (sehr übersichtlichen) Bedienungsanleitung steht dazu nichts.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen?!

Danke für Eure Antworten!

LG.
Jule.

Beitrag von kleineute1975 28.02.06 - 12:34 Uhr

Hi

habt ihr zufällig mich gesehen;-) nein Quatsch also ich habe den Hartan Racer XL. Es gibt keine Anfertigung für den Maxi Cosi, die arbeiten nicht zusammen. Aber wenn ich die Hartschale abgemacht habe konnte ich den Maxi Cosi draufstellen, dann das Dach drüber machen und es saß eigentlich recht sicher..hat für kurze Erledigungen gereicht, eigentlich soll man sie ja nicht solange im Maxi Cosi lassen aber im Notfall wenn er geschlafen hat, haben wir den Cosi draufgestellt (bei dem Römer hat es aber nicht geklappt).....

LG Ute

Beitrag von lilacharly77 28.02.06 - 12:50 Uhr

Hi Ute,:-)

hihi.;-) Danke für Deine Antwort. Das müssen wir dann auch gleich mal ausprobieren.
Ja, lange sollen die Zwerge ja nicht im Maxi Cosi bleiben, aber wie Du bereits sagtest, ist es für kurze Einkäufe (oder wenn er schläft) echt praktisch.#freu

LG.
#dankeJule.

Beitrag von wdreamprincess 28.02.06 - 14:33 Uhr

HI,

die haben einen Aufsatz, wenn man die Hartschale abmacht, macht man quasi einen zweiten "Einkaufskorb" in kleiner da fest, setzt den Autositz rein, sichert vorne und hinten durch zwei Bügel, die hochgeklappt werden und schnallt den Sitz samt Kind fest. Habe ich seit einer Woche, kostet 69 €.

LG,
Denise + #baby Fynn (*21.09.2005)