Eure Daumen bitte..teste gerade

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ragnawill 28.02.06 - 12:35 Uhr

oh Mann, ich muss in 3 Minute drauf gucken. Bitte drueckt mir die Daumen!

PS: Sorry, ist etwas kurz und knapp aber ich kriege kaum Luft ;-)

Beitrag von phoenix1404 28.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo ragna..

ich drück alle Daumen die ich besitze.....
Oh Mann.. das wärs doch wenns klappt...

Beitrag von caro_78 28.02.06 - 12:39 Uhr

Drücke feste...und???

Alles Gute und ich hoffe er ist positiv!!!
Hab Samstag selber positiv getestet und kann Dich gut verstehen!!!

Alles liebe...Carolin und #ei

Beitrag von tanja1977 28.02.06 - 12:41 Uhr

#pro#pro#pro#huepf#huepf#huepf#huepf#pro#pro
wenn ich mehr wie zwei hätte würde ich sie drücken :-) :-) :-)

Beitrag von catsan 28.02.06 - 12:41 Uhr

3 Minuten sind um ... und ???

#pro#pro#pro#pro

Beitrag von schokostreuselkuchen 28.02.06 - 12:42 Uhr

UUUNNNNDDDD????? #gruebel

Was hat er angezeigt????

#pro Daumendrück!!!!

Beitrag von engel_meike 28.02.06 - 12:42 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee .... ich hoffe das reicht .... und wie ist das Ergebnis ???

#liebe Grüße

Meike

Beitrag von chiqui 28.02.06 - 12:42 Uhr

Daumen drück... bis sie blau anlaufen!!!

Beitrag von ma7schi 28.02.06 - 12:45 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass sichdeine Wünsche und Hoffnungen bestätigen.

Meine Frage:
In welchen anderen intimen Situationen lässt du das weltweite Gewebe noch teilhaben?

M.

Beitrag von hermine_ 28.02.06 - 12:51 Uhr

#freu Das habe ich mich auch gefragt.

Die Aufregung kann ich ja verstehen und ich wünsche alles Glück der Erde, aber man muss wirklich nicht alles mit anderen teilen. ;-)

Gerade 3 Minuten sollte man wirklich mal ohne www auskommen. ;-)

LG
Hermine #sonne

Beitrag von hexe1969 28.02.06 - 12:58 Uhr

immer zusammenHallo M.!
Diejenigen unter Uns die gerade in der fruchtbaren Phase sind ,chatten während des#sex immer zusammen!
:-p :-p :-p :-p

Liebe Grüsse Hexe

Beitrag von ma7schi 28.02.06 - 13:04 Uhr

;-) Das dachte ich mir auch schon!!!

Alles Gute M.

Beitrag von ragnawill 28.02.06 - 12:47 Uhr

Danke Euch allen.
Ich seh da irgendwie ne zweite Linie. Eher graeulich als pink und sehr schwach aber ich hab schon so viele Tests hinter mir wo wirklich nix drauf war...ich glaub , da ist was.

Beitrag von chiqui 28.02.06 - 12:49 Uhr

:-):-D#freu#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf da gratuliere ich gaaaaaaaanz vorsichtig!!! Vielleicht testest du Morgen früh nochmal...
#liebdrueck#liebe
Anita

Beitrag von phoenix1404 28.02.06 - 12:50 Uhr

..ich freu mich grad als wärs mein Test #freu#freu

Hoffentlich wird der Strich auch noch intensiver..

Ich wünsch es Dir von ganzem Herzen #liebe

Beitrag von julchenundmexx 28.02.06 - 12:50 Uhr

Hallo,
Schwach ist ja egal, aber grau???
Mach doch morgen früh nochmal einen. Wann ist denn dein NMT?
LG Birgit mit #ei 6. SSW

Beitrag von schokostreuselkuchen 28.02.06 - 12:57 Uhr

#fest Gratulier dir #blume. Morgen früh gleich nochmal machen, ja!!!!
Schick doch bitte mal dein ZB, damit wir sehen, wann dein NMT war und überhaupt...
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat #pro

Grüßle...Naddel

Beitrag von ragnawill 28.02.06 - 13:23 Uhr

Hi Naddel,
danke, aber jetzt so nach ner halben Stunde ist die schwache Linie irgendwie weg #kratz
Die war aber da. Komisch.
hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=70106&user_id=504241

NMT ist allerdings heute, die Balken zeigen immer falsch an.
Danke nochmal!#liebe

Beitrag von alienka 28.02.06 - 13:07 Uhr

Beim nächsten wünsche ich ne dicke rosane Linie ;-) und freue mich mit dir #huepf

Beitrag von lisamarie 28.02.06 - 13:05 Uhr

Ragnaaaa #freu#freu#freu

du bist mir echt ne Marke #freu#freu

Kannst du den Test nicht mal fotografieren und in deine VK stellen, jetzt will ich den auch sehen :-p

Mensch, ich drücke dir die Daumen und ich glaube wenn du da etwas siehst, dann kann ich ja mal ganz vorsichtig gratulieren oder? #liebdrueck#gruebel

Ich drücke dir sooooo die Daumen du Hibbeltante #freu

LG Lisamarie

Beitrag von ragnawill 28.02.06 - 13:13 Uhr

Danke danke danke! Das tut wirklich gut.
sorry, Ma7schi, wenn das etwas nervig war aber ich konnte das allein echt nicht mehr packen. HAb leider keine Video vom pipi machen ;-), trotzdem danke fuer Deine lieben Wuensche.

Ich hab leider nur einen Test gekauft, jetzt ist die Frage ob ich meinem Suessen schon mal was sage, oder noch warte? Mein FAE Termin ist am Donnerstag, eigentlich wegen PMS.

Beitrag von lisamarie 28.02.06 - 13:29 Uhr

Warte lieber noch etwas, auf jeden Fall bis Donnerstag, dann ist es doch amtlich :-)

Also ragna, erst einmal gaaaaaanz ruhig bleiben #liebdrueck

ich weiß, das ist schwer #freu

Beitrag von ma7schi 28.02.06 - 16:46 Uhr

Du hast mich nicht genervt!

Ich fand es nur sehr bemerkenswert, dass eine Frau in solcher Situation postet.

Alles Gute M.

Beitrag von ragnawill 28.02.06 - 13:53 Uhr

Die Linie ist WEG. #schock
Vielleicht eingezogen #kratz haha.
Vielleicht hab ich mir auch verguckt. Aber ich war mir sooo sicher..
Naja, ist ja jetzt ne Stunde her, hab allerdings noch nie gehoert dass die Linie noch "verschwinden" kann.
Dann war es wohl doch nix.

Beitrag von lanijala 28.02.06 - 14:36 Uhr

kommt auf den test an.

wollte den positiven test von der ss meines sohnes aufheben aber abends war die morgens deutlich sichtbare linie schon verschwunden.

lg


dani

  • 1
  • 2