PILZ IN DER SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von klene21 28.02.06 - 12:41 Uhr

hi ich bin 22ssw und hab einen pilz an der scheide. kennt das jemand ist voll eklig gell?

lg eure klene

Beitrag von sabrina2907 28.02.06 - 12:47 Uhr

also ich hatte keine von außen sondern von innen also mein mann und ich haben antibjotika von ... bekommen dannsch musste ich zu´m arzt und einen erneuntenh abstrich machen ....

aber du musst auf jeden fall zum artzt man sagte mir das eine solche entzündung eine fehlgeburt auslösen kann wenn man es nicht behandelt ...

liebe grüsse sabrina 23 ssw

Beitrag von klene21 01.03.06 - 12:20 Uhr

danke, aber ich war schon beim arzt muss creme und zöpfchen nehmen wollte nur mal wissen ob das noch mehr haben

lg klene