3 alte Schmusekatzen suchen sehr dringend neues Zuhause

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von taliska 28.02.06 - 12:44 Uhr

Hallo ihr lieben Urbianer!

Ich muss mich schweren Herzens von meinen Mädels trennen, da ich schon seit Jahren an einer leichten Allergie, die seit meiner Schwangerschaft immer schlimmer wurde, leide und nun auch unser Nachwuchs allergisch ist.
Hier eine Kurzbeschreibung: Siam, creme point, 13 Jahre, altersbedingt bisschen kränklich; s/w Hauskatze, 7 Jahre und eine 8 jährige Glückskatze (dreifarbig)
Sie sind alle drei aussergewöhnlich verschmust, haben noch nie gekratzt und sind gut erzogen.
Ich möchte sie nicht ins Tierheim abschieben, da sie dort wahrscheinlich nicht mehr raus kämen in dem Alter...

Näheres bitte unter meiner E-Mail erfragen.

Grüße,
Taliska