bin nicht mehr motiviert!hilfe!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von inspiration1166 28.02.06 - 13:00 Uhr

karneval hat mich richtig reingeritten! trotz ww habe ich getrunken und gegessen ! nun habe ich ein schlechtes gewissen! ab heut will ich wieder richtig durchstarten, hab den morgen schon mit joghurt begonnen(nur 1 1/2 points), gleich gibts maccaroni mit tomatensoße! aber irgendwie fehlt mir die richtige motivation! bitte baut mich etwas auf! und helft mir über mein tief hinweg!
ich dank schonmal!
lg inspiration1166:-(

Beitrag von sparrow1967 28.02.06 - 16:44 Uhr

Du bist doch motiviert, sonst würdest du ja nicht heute wieder durchstarten ;-)!

Ärgere dich nicht über die tollen Tage- freu dich sie genossen zu haben!

Spare bitte nicht an den Plöpps- 17 müssen sein- denn das bringt dir gar nichts. Iß deine dir zustehenden Plöpps und dur wirst sehen, wie es wieder vorwärts geht!!


sparrow *die leider nicht so euphorisch motivieren kann wie manu, aber nur, weil sie noch keine Pompoms zum wedeln hat ;-) *

Beitrag von inspiration1166 28.02.06 - 17:28 Uhr

danke für die motivation! das problem ist das ich soviele points habe, 27! meinst du es ist nich schlimm wenn ich nur 17 esse? weil 27 ist mir echt zuviel! besonders wenn ich wieder ab morgen halbtags arbeiten gehe!da fehlt mir die zeit zum essen!und abends ist es mir zuviel alles reinzuschlingen um die points zu verbrauchen!
und wenn ich die übrigen points mit schoko aufwiege hab ich immer ein schlechtes gewisse. es ist ein teufelskreis!
inspiration1166

Beitrag von sparrow1967 28.02.06 - 17:39 Uhr

Nix da: du solltest deine Plöpps schon essen.Ist doch gar nicht so schwer....statt eines Magerjoghurts nimmst nen normalen, zwischendurch knabberst ein paar Nüsse und aufs Brot ißt normalen statt fettrezudierten Käse...

Deine Plöpps solltestschon essen, damit der Körper auch etwas zu verbrennen hat ;-)!


sparrow