Suche Freundin Kindern PLZ 708

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von flying_bine 28.02.06 - 13:04 Uhr

Hallo, ich bin 29 Jahre und habe einen Sohn mit 4 Jahren #cool und eine Tochter mit 1 Jahr #flasche. Wir wohnen in Kornwestheim.

Wenn Ihr in der Nähe wohnt und auch manchmal alleine zu Hause sitzt und nicht wißt, was machen, bis der Papa aus dem Geschäft kommt, dann meldet Euch doch einfach. Wir freuen uns über jede Mail :-)


Liebe Grüße

Flying_Bine mit Lara & Luca

Beitrag von dkober 28.02.06 - 15:00 Uhr

hallo bine,

wir (31j./fast 3j. und 1j.) wohnen in der nähe von bietigheim-bissingen (wenn dir das was sagt).

ist zwar nicht grad um die ecke, aber wenn ihr trotzdem lust habt mit uns kontaktaufzunehmen #bla, freut uns das sehr...

vielleicht bis bald...

daniela


Beitrag von heschen333 28.02.06 - 15:01 Uhr

hallo!!!

Ich bin zwar tagsüber berufstätig möchte dir aber trotzdem gerne antworten...
Ich wohne direkt in stuttgart meine kleine ist jetzt fast 10 monate alt...leider konnten wir hier noch nicht sehr viele kontakte knüpfen

Würde mich freuen von dir zu hören
Viele liebe grüße
Heschen+kim

Beitrag von moreena 28.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo ihr drei#freu

Wir, 30 und 2 jahre alt, wohnen zwar ein Stück weg, in ilsfeld, aber sitzen auch manchmal alleine hier , da der papa manchmal ziemlich spät aus dem geschäft heimkommt....
Wenn ihr u gelegentlichen treffs wie ikea usw. nicht abgeneigt seid, dann meldet euch doch einfach unter

erdkatze qgmx.de

LG Sabine

Beitrag von hasenpurzel 01.03.06 - 11:13 Uhr

Hallo an alle,

mein Sohnemann Lucas (21Monate) und ich (25 Jahre) wohnen momentan noch in Jena (Thrg.) und werden am 15.03. nach Remseck/Neckargröningen ziehen. Mein Mann arbeitet nämlich seit Januar im Breuni.

Wir würden uns sehr freuen, rasch Kontakt zu anderen jungen Familien zu finden, gemeinsame Unternehmungen zu planen, bei einem Käffchen zu klönen und regelmäßig die Kinderzimmer auf den Kopf zu stellen;-)!

Mir ist das sehr wichtig, da Lucas erst ab dem Herbst in den KiGa gehen wird und es mit der ollen Mama zu Hause ja nun doch soooo langweilig ist!#gaehn

Freuen uns auf Antwort von euch!

Lg Mandy und Lucas, die die Umzugskisten schon bald nicht mehr zählen können!