Hallo Märzi´s - es geht los

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sylviagg 28.02.06 - 13:05 Uhr

Hallo,

werde mich, nachdem ich wir noch zu Mittag #mampf gegessen haben (wichtig!), mal in Richtung KH begeben. Komme gerade von meiner FÄ - sie sagte, ich hatte einen Blasensprung. Wehen sind aber noch keine da - daher bin ich jetzt noch ganz relaxt :-)

Mal gucken, was heute noch so geschieht, oder ob unser Kleiner pünktlich am 01.März kommt.

Ach ich freu mich so #freu. Drückt mir die Daumen, dass es auch kein Fehlalarm ist und das ganze möglichst "schmerzlos" von statten geht.

Liebe Grüße
Sylvia + #ei ET-1

Beitrag von haihappn06 28.02.06 - 13:13 Uhr

hey sylvia..

ich wünsche dir gaaaanz viel glück das es nun endlich los geht :-D

alles gute für die geburt #klee

Jenny & #ei 12.te ssw

Beitrag von mauskewitzki 28.02.06 - 13:24 Uhr

Hi Sylvia,

na wenn du einen Blasensprung hattest ist das bestimmt kein Fehlalarm! Du wirst dein "kleines Wunder" schon bald in den Armen halten. Wünsch dir für die Geburt alles Gute #liebdrueck

Gruß Julia & #ei Et-19

Beitrag von tinchen_ 28.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo Sylvia

drück Dir ganz doll die Daumen für Deine bevorstehende Geburt! Ich hab noch 5 Tage und bin auch mal gespannt wann es los geht.

Alles Gute
Martina, Katharin 2 3/4 & Aaron ET-5

Beitrag von christina_franz 28.02.06 - 13:31 Uhr

Dann wünsch ich Dir eine schöne Geburt!!!#pro wird schon...

Und denk dran wenn die Wehen dann mal losgehen.. Jede bringt dich näher zu deinem zwockel...

Ich muss noch weng warten... so bis ende März..

Euch beiden noch einen wunderschönen Tag...

Sag mir kurz bescheid wenn du Deinen Zwocki hast wegen der Märzliste...#danke

Cu Chrissi

Beitrag von chey 28.02.06 - 13:35 Uhr

huhu sylvia,

oh ich drück dir die daumen....

ich denke bei dir ist es ziemlich eindeutig, da die fb geplatzt ist, hast du da nix mitbekommen? oder war das in der praxis passiert?

ich habe am 11. märz termin aber das komische ist, mich sprechen viele an das ich morgen meine süsse haben in den armen halte werde !

na wir werden sehen, bei mir hat sich noch nicht viel getan...

alles gute wünsch ich dir und eine schmerzlose schnelle geburt.

chey

Beitrag von a79 28.02.06 - 13:38 Uhr

Das ist ja aufregend! Wenn du einen Blasensprung hattest, wird man dich auf keinen Fall wieder ohne Baby im Arm nach Hause schicken;-)...Hast du denn den Fruchtwasserabgang nicht bemerkt?

Ich wünsch dir und deinem kleinen Zwockelchen auf jeden Fall alles Gute und halt uns auf dem Laufenden#freu

LG

#liebdrueck

Andrea + kleiner Felix (ET -15)