vermehrtes Ziehen im Unterleib ! warum ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marlen501 28.02.06 - 13:06 Uhr

hallo ihr lieben,

ich komme morgen in die 17.ssw und habe seit gestern öfters dieses ziehen im unterleib als sonst.

muss ich mir da jetzt gedanken machen oder ist das normal.

habe erst in 2 1/2 wochen wieder termin beim FA u überlege nun ob ich morgen mal hin gehe zum nachschauen..

was meint ihr??
lg
leni

Beitrag von babyinlove 28.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Leni,
das sind bestimmt die Mutterbänder.
Ich habe das auch alle paar Wochen,
wenn das Krümelchen wieder ordentlich
an Gewicht und Größe zulegt.

Am besten schonen, Füße hoch
und evtl. Magnesium nehmen.
Wenn du aber stark beunruhigt bist,
geh lieber zum FA...

Liebe Grüße,
babyinlove