sehr junge Mütter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jaytheyoungmom 28.02.06 - 13:08 Uhr

Hallo, bin 19 Jahre alt, mein Sohn ist 2 1/2. Bin mit 16 Mama geworden und suche andre Mütter, die sehr jung Mutter geworden sind.
Meldet euch.
Freu mich.

Lg Janne

Beitrag von katha_84 28.02.06 - 16:06 Uhr

Hallo Janne,

ich bin mit 18 Mutter geworden. Mein Kleiner wird im März 3 Jahre alt. :-)

LG

Beitrag von jaytheyoungmom 28.02.06 - 19:56 Uhr

Hallo,
freut mich das du mir geschrieben hast. Bin schon lange im netz auf der suche nach andren jungen Müttern, die sich damla sfür ihr Baby entschieden haben.
Wir kommmen aus Dortmund, wo kommt ihr denn hier ?

Lg Janne

Beitrag von katha_84 28.02.06 - 20:19 Uhr

Wir kommen aus der Nähe von Bad Hersfeld, falls dir/euch das was sagt.
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr ne Ausbildung, Abitur o.ä.? Kenne auch keine so jungen Mütter in meiner Umgebung. Die sind alle Ende 20...

Beitrag von jaytheyoungmom 01.03.06 - 21:39 Uhr

@ katha_84

klar kenn ich Bad Hersfeld, mein Opa wohnt in Sontra falls du das kennst, is nicht soweit weg davon und hab mal in Eschwege gewohnt.

Lg Janne

Beitrag von jaytheyoungmom 01.03.06 - 21:47 Uhr

Hy,
du hast ja noch gar kein Profil.
Wenn du dir ein Profil anlegst, dann kannst du auch Private Nachrichten empfangen :-)
Klar kenn ich Bad Hersfeld. Bin in Eschwege geboren und hab so in allen Dörfern drum rum mal gelebt. Meine Großeltern wohnen in Sontra, is ja net soweit weg von
Bad Hersfeld.

Lg Janne

Beitrag von katha_84 06.03.06 - 11:02 Uhr

Profil ist nun da;-)

LG

Beitrag von leonmaurice2005 28.02.06 - 18:30 Uhr

Hallo

mein kleiner ist vor kurzem 1 jahr geworden und ich bin auch mit 18 mutter geworden

lieb grüße susan

Beitrag von jaytheyoungmom 28.02.06 - 20:00 Uhr

Danke das du geschrieben hast !!!
Dann hat deiner ja die spannende Phase jetzt unmittelbar vor sich, laufen lernen, sprechen lernen .....
Hattest du deine Schule schon fertig, als du deinen kleinen bekommen hast, oder ne Ausbildung ?

Lg Janne

Beitrag von nirttac 28.02.06 - 21:06 Uhr

Hallöle...
so sieht man sich wieder :-)
Na mich kennste ja.
Mit 16 das erste,mit 18 das zweite...
schreib mal wieder ne E-Mail!!!
Freue mich auf ne Antwort!

Beitrag von m.lena 28.02.06 - 22:14 Uhr

Hallo
Ich bin mit 16 schwanger geworden. Nun bin ich 21 und meine Kleine 4.

Beitrag von jaytheyoungmom 01.03.06 - 21:37 Uhr

Erstmal an alle Danke, die hier geschrieben haben. Ich war schon in so vielen Forenund hab nach junegn Müttern gesucht und hab seit 4 Monaten erst 2 in den andren gefunden und dann lande ich hier und hier habt ihr euch also alle vertsckt ;-). Bin voll froh andre die in der selben situation wie ich sind gefunden zu haben.

Beitrag von jaytheyoungmom 02.03.06 - 08:01 Uhr

Danke schön für deine mail.#freu

Beitrag von sabine301180 01.03.06 - 08:47 Uhr

Ich bin 25 und hab 3 kinder die sind 7,5 und 16 Monate alt.

Beitrag von jaytheyoungmom 01.03.06 - 21:44 Uhr

Hi,
freut mich das du was geschrieben hast, bin ja immer so namensneugierig, wie heißen deine süßen denn ?
*neugier*

lg Janne

Beitrag von sabine301180 02.03.06 - 00:16 Uhr

meine 3 #sonne heißen julia 7 die große, laura 5 die mittlere und sophia 1 die kleine und alle machen mir einfach viel freude. Und wie heißt denn dein junior

lg sabine

Beitrag von jaytheyoungmom 02.03.06 - 08:00 Uhr

Hy Sabine,

schöne Namen Sophia gefällt mir besonders gut.
Mein kleiner heißt Jamie-Matteo und ist 2 1/2.

Lg Janne