habe angst !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira82 28.02.06 - 13:22 Uhr

hallo zusammen ich habe heute meine termin bei arzt und habe sooooooo wansinige angst das etwas nicht gut ist und ich bin jetzt in der 12+2 ssw aber ich habe auch seit über eine monat imer den braunen ausflus eil mein gebärmutterkuchen blutet und das ist der gefahr um das #beby zu verlieren und ich hofe das ihr mir heute daummen drückt . Ich hoffe das alles gut wird . gruss mira82 #ei

Beitrag von a79 28.02.06 - 13:43 Uhr

Klar drücken wir dir die Daumen -es wird sicher alles gut werden...#liebdrueck

Meld dich doch mal, wenn du vom FA wieder da bist!

LG

Andrea + kleiner Felix (37+6)

Beitrag von euff 28.02.06 - 13:58 Uhr

Hi Mira#sonne

Drücke dir auch gaaaanz doll die Daumen!
Habe auch gleich um 16.20uhr einen FA Tremin, komme Donnerstag in die 12 Woche, bin auch total aufgeregt!;-)
Wird alles gut sein!
LG Birgit