So...nun hab` ich den Salat.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marzipankartoffel 28.02.06 - 13:22 Uhr

Hi ihr Lieben, #liebdrueck wie immer...

hat mal jemand etwas Zeit mich ein bißchen aufzubauen?????????????????#schmoll

Na meinem Tempiabsturz heute morgen, hatte ich schon so ein besch... Gefühl und was ist.....mein Gefühl hatte Recht....da ist sie, die olle Pest.

Boaaaaaaaaaaaah ich bin so stink sauer, traurig, frustriert und was weiß ich nicht noch alles.:-[

Wenn ich hier in der Wohnung einen Box-Sack hängen hätte, dann könnte ich mich daran erstmal austoben.

Kennt ihr das, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit seiner Wut??????

Ach mensch und ich war sooooooo... zuversichtlich und nun#kratz

...sitze ich hier und heule den Laptop voll...

Liebe Grüße von einer heulenden Marzipankartoffel
#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von engel_meike 28.02.06 - 13:32 Uhr

Hallo Doreen lass Dich mal #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Ich kann Dich gut verstehen ! Bei mir war es ja Sa. so weit dass die :-[ kam #heul ich war auch so zuversichtlich weil ich bei NMT+1 und ES+17 war .... aber es sollte wieder nichts werden mit dem #baby ... das Einzige was blieb am WE waren viele TRÄNEN #heul#schmoll#heul

Ich habe dann am Mo. meinen ganzen Mensfrust bei Hausputz abgelassen und Heute geht es mir schon wieder richtig gut.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Zuversicht für den neuen Zyklus denn der bedeutet neue Chance auf ein #liebe#baby#liebe

LG
Meike

Beitrag von sammy28122004 28.02.06 - 13:46 Uhr

Hallo Marzipankaroffel
Ich kann ich total verstehen habe im Dezember das gleiche Probem gehabt hatte sie im November zuletzt Dezember kamen sie erst gar nicht.Und ich war mir so sicher das ich diesmal Schwanger bin aber was war Pustekuchen sie kamen dann im Januar genau auf meinem Geburtstag hätte alles kaputt hauen können.
Aer was solls müssen wir halt weiter üben.
Aber ein Spruch geht mir immer durch den kopf meine Oma hatte damals immer zu mir gesagt:
An einem Kind kommst du schneller ran als an einem 5 Mark stück. Wenn das stimmen würde wären wir jetzt schon Millioner.
Liebe Grüße Samantha

Beitrag von ricky31 28.02.06 - 13:49 Uhr

Hallo Doreen!
Tut mir leid, haben meine Daumen nix geholfen.#liebdrueck Aber neuer ÜZ neues Glück. Ich drück uns allen die Daumen!!!
Lg Ricky

Beitrag von ragnawill 28.02.06 - 14:05 Uhr

Hi Marzipankartoffel,
ich weiss, es klingt angesichts meines Postings unten etwas "scheinheilig" oder so aber ich hoffe, Du verstehst mich richtig. Also, ich kenne das nur zu gut, auch wenn es bei mir diesen Zyklus ganz hoffnungsvoll aussieht, hab ich letzten Monat so was von die Krise gekriegt, ich fuehlte mich so "allein", weil ich die ganze Zeit gehofft hatte, dass sich so ein Zwerg bei mir einnistet und ich wurde richtig trotzig so nach dem Motto, na toll, dann achte ich eben gar nicht mehr drauf. Was natuerlich nicht funktioniert.
Auch der Spruch "sorglose Frauen werden schneller schwanger" bringt einem natuerlich nix.
Aber die Tempi ist doch noch total ueber der Coverline????
Meine Putzfrau (im Buero) hat mir erzaehlt, sie hatte sogar bis in den 7. Monat ihre Tage und meine Freundin hatte bis zum NMT + 8 keinen positiven Test in der Hand.
Hoffe, das hilft etwas

#liebdrueck#liebe#liebdrueck

Beitrag von gewitterhexchen 28.02.06 - 14:58 Uhr

Hallo kartöffelchen, hey bei mir war es doch genau so. Morgen schaut die welt aber schon wieder viel viel besser aus. Und im nächsten Monat hibbeln wir wieder zusammen.

Beitrag von sweetlotti 28.02.06 - 21:36 Uhr

Hallo du Arme,

lass dich mal richtig knuddeln!!! #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Mensch und dabei warst du bis gestern noch so zuversichtlich...#schmoll
Aber als du mir heute morgen schriebst, dass deine Tempi gesunken ist, dachte ich so bei mir: "Hoffentlich ist es nicht vorbei!" Und jetzt das...

Ach, so ein Käse aber auch! Ich kann dich sooooooo gut verstehen wie es dir jetzt geht... #gruebel

Aber ein neuer Zyklus hat auch was gutes. Es ist jedes Mal eine neue Chance, das Glück am Schopfe zu packen! #freu
ALso sei nicht traurig, sondern gucke mir Optimismus in den neuen Zyklus - und nutzt eure Chance... ;-);-);-)

Ich knuddel dich noch mal ganz lieb! #liebdrueck (Ich hoffe es hilft ein bisschen #huepf)

Einen ganz lieben Gruss von der Sweetlotti #blume#klee

PS: Bei mir ist noch alles beim Alten... #schmoll