Bin zurück vom FA. Vergleichsdaten 32.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenkind24 28.02.06 - 13:26 Uhr

Hallo,

heute war das 3.Screening. Eigentlich das 5.! Aber gut wie er es nennen will.

Hier sind die Daten meines Sohnes.

BPD: 82,7
FOD: 10,1
KU: 28,6
AU: 24,8
FL: 5,8

Gewicht: ca. 1774g, er meinte also sagen wir 1800g.

Alles in der Norm.
Nur mein Fa hat mich heute etwas abserviert. Er war total komisch und kurz angebunden. Ich habe eine Pilzinfektion seit über 3 Wochen und er meinte nur, ja ja ich schreibe ihnen was auf.
Ich soll in 3 Wochen wieder kommen. Ich werde ab jetzt aber mit meiner Hebamme vorlieb nehmen.
Das Screening dauerte keine zehn Min!

Freue mich auf eure Daten.

Lg Mariana, Jannik(13.9.03) und Tim (31+0)

Beitrag von katjam 28.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Mariana,

ich war vorige Woche zum 3. Screening, allerdings bei 28+6. Hier unsere Werte:

BPD 7,7
FOD/KU 9,1
ATD 7,7
FL/HL 5,0.

Da wir ja ein wenig zeitiger waren, ist das Mäuslein natürlich bei allem etwas kleiner als dein Tim. Aber vom Verhältnis her müsste es doch passen.
Beim Gewicht hat meine FÄ 1600g geschätzt.

Ganz liebe Grüße
Katja &#ei 30.SSW